Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing

Arbeitssuchende ergreifen die Initiative!
Stellengesuche EDV, Büro, Gastronomie, Ärzte. Stellengesuche für Ingenieure, Heimarbeit. Stellengesuche online. Natürlich sind die Anzeigen hier alles kostenlose Stellengesuche!
Antworten
Marco123
Beiträge:5
Registriert:Mi Nov 08, 2006 18:26
Wohnort:Hannover
Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing

Beitrag von Marco123 » Fr Aug 03, 2012 10:56

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich komme ursprünglich aus dem Bereich 3D und Grafik, habe meinen Interessensschwerpunkt aber komplett umgewandelt in Richtung Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing. Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich nun damit, habe Unternehmen beraten und kenne fast alle Tricks die zu mehr Traffic und Besuchern führen können. Momentan biete ich meine Dienstleistungen unter der neuen Homepage http://www.seo-tuning.de an.

Ich bin neben normalen Anfragen allerdings auch an normalen Jobangeboten ( Festanstellung ) interessiert, sofern etwas Passendes dabei ist.

Zu erreichen bin ich direkt unter der Telefonnummer 0511/2358574 oder auch per Mail. Kontaktdaten sind alle auf der Homepage zu finden.

Beste Grüße
Marco Saß
---------------------------------------
Professionelle 3D Grafiken
--------------------------------------

Antworten