Arbeitsamt Bretten

Arbeitslosenhilfe Hartz IV, Arbeitslosengeld Hartz4
Fragen stellen, Dampf ablassen! Schimpfen, aber nicht beleidigen!
Antworten
Gisa

Beitrag von Gisa » So Okt 03, 2004 4:51

Guten Tag,
wer hat heute noch gute Erfahrungen mit dem Arbeitsamt. Ich muß auf das Arbeitsamt in Bretten. Wie sind die denn da?
So long,
Gisa

Gast

artbeitsamt bretten

Beitrag von Gast » Mo Okt 04, 2004 22:57

Hallöchen wenn du schon rein schleichst wie das arme Sünderlein dann darfst du dich nicht wundern wenn man dir dumm kommt. Du hast ein Anliegen und das bringst du vor, nicht mehr und nicht weniger, sei mal selbstbewusst !!!
Bye Bye Irama K.

Gast

jobbörse arbeitsamt bretten

Beitrag von Gast » Di Okt 05, 2004 3:44

Hey

da ich dort noch nie auf dem Arbeitsamt war kann ich dir das nicht so genau sagen. Die werden sein wie sie überall sind auf dem Amt, die stellen sich an und wollen kein Geld rausrücken.


Gruß D. Bella

Gast

arbeitsamt in SAD

Beitrag von Gast » Mi Okt 06, 2004 1:18

Hey

Auch wenn der Arbeitsmarkt wieder mal so gut wie leergefegt ist, kann es vereinzelt noch Angebote über meine Arbeitsagentur geben. Als Sachbearbeiter beim Arbeitsamt / Arbeitsagentur habe ich in letzter Zeit wieder ein paar gute Angebote reinbekommen. Nur zur Info.


Liebe Grüße Mathild M.

Mattes

Beitrag von Mattes » Mi Okt 13, 2004 23:51

Hallo Gisa
das Bretten Arbeitsamt ist gleich wie alle anderen Arbeitsämter. Ich glaube, da gibt es keine so großen Unterschiede. Man sollte doch mal eine Statistik führen, wieviele Leute das Arbeitsamt monatlich vermittelt. Wäre eine geile Idee.
Liebe Grüße
Mattes

lotte

Beitrag von lotte » Do Nov 24, 2005 7:29

Mattes hat geschrieben:Hallo Gisa
das Bretten Arbeitsamt ist gleich wie alle anderen Arbeitsämter. Ich glaube, da gibt es keine so großen Unterschiede. Man sollte doch mal eine Statistik führen, wieviele Leute das Arbeitsamt monatlich vermittelt. Wäre eine geile Idee.
Liebe Grüße
Mattes
Hallo Gisa
ich gebe Mattes ganz recht,melden muss man sich immer pünktlich aber sonst geschiedt eigentlich nichts(gar nichts), Vielleicht wird man noch schräg angepöpelt.......
Um erlich zu sein weiß ich gar nicht was die den ganzen Tag nur machen
:roll:
naja, soll ja nicht meine Aufgabe sein sie zu kontrollieren.
mein Mann ist arbeitssuchen und seit ca 3 mon. bei denen aufgeführt. aber meht als das wir uns gemeldet haben ist bis jetzt noch nicht geschehen
:(
by lotte

ommfgf

Beitrag von ommfgf » Di Feb 07, 2006 17:04

Wat ne Frage.... Die werden da alle total übel drauf sein... Is dort bestimmt anders wie in den andern Ämtern... Werden da total antisozialistisch drauf sein... Mein Gott Forenkiddies... Echt übel was ihr für Probleme habt...
Muss morgen zur Hirschapotheke Bretten Penicillin abholen. Ist das dort anders als in "gewöhnlichen" Apotheken?? Bitte um Antwort sonst geh ich nicht hin!!!
Danke nochmal..... pffffffffffffffff

HK-47

Beitrag von HK-47 » Mo Jul 09, 2007 21:14

Die rennen da mit Blastergewehren rum und jeder von denen hat einen Panzer im Garten stehen...

Außerdem sind sie alle der dunklen Seite der Macht verfallen und werden versuchen, euch zu manipulieren...

Was für Sachen man ausgräbt. Also ich wohne drei Häuser neben dem Arbeitsamt und könnte schwören, dass da immer total negative Energien rüberkommen und dass regelmäßig Schießereien stattfinden. Mal abgesehen von dem Pöbel, der sich davor tummelt...

Gustaf W.

Beitrag von Gustaf W. » Do Jul 12, 2007 2:27

Hallo!
meiner Meinung nach kommt es immer wieder so aus dem Wald wie man rein gerufen hat. Wenn du schon mit soooo einem Gesicht rein kommst was willst du dann erwarten ? Geh nett auf die Leute zu dann wird dich schon keiner beissen ! Du solltest aber alle Unterlagen dabei haben dann geht das alles sehr viel schneller, das wirst du schon sehen !!

Bye Gustaf W.

Antworten