Sperrzeiten Arbeitslos

Arbeitslosenhilfe Hartz IV, Arbeitslosengeld Hartz4
Fragen stellen, Dampf ablassen! Schimpfen, aber nicht beleidigen!
Antworten
Ayla

Beitrag von Ayla » Sa Okt 09, 2004 2:29

Hallo
wie sind die Sperrzeiten Arbeitslos. Ich nicht auskennen. Helfen
mfg Ayla

Ragnar aus Cappeln

Beitrag von Ragnar aus Cappeln » Di Okt 19, 2004 13:38

Guten Tag Ayla
informiere dich auf dem Arbeitsamt. Die Arbeitslos Sperrzeiten können unterschiedlich sein. Es gibt da auch seit einiger Zeit neue Gesetze.
cu Ragnar

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 14, 2010 17:16

Die bekannteste Sperrzeit ist ja die, wenn man selbst gekündigt hat. Sie beträgt meines Wissens nach jetzt 3 Monate. Aber ich würde immer zur Sicherheit direkt bei der Arbeitsagentur nachfragen. Übrigens: Manchmal bekommt man auch keine Sperrzeit, wenn man selbst kündigt. Gehe vor der Kündigung zu deinem Fallmanager der AA und besprich die Gründe der Kündigung. Er entscheidet ob du Arbeitslosengeld erhältst oder eben nicht.

Fanny

Antworten