Service Für Arbeitsuchende

Arbeitslosenhilfe Hartz IV, Arbeitslosengeld Hartz4
Fragen stellen, Dampf ablassen! Schimpfen, aber nicht beleidigen!
Antworten
Zacharias

Beitrag von Zacharias » Do Mär 17, 2005 4:31

guten tag.
gibt es vielleicht noch einen anderen Service für Arbeitssuchende? Der Service im Arbeitsamt ist eine Katastrophe. Erstns viel zu umständlich und zweitens ist das SYS nicht auf dem neuesten Stand.
cu,
Zacharias

xyra

Beitrag von xyra » Do Mär 17, 2005 5:53

Hallo zusammen!
das kann nicht sein, dass das Arbeitsamt nicht auf dem neuesten Stand ist. Schweinerei. Für Arbeitssuchende gibt es keinen anderen Service als das. Vielleicht noch die Zeitarbeit.
gruss!
xyra

Andreas Wittmann

Beitrag von Andreas Wittmann » Di Dez 12, 2006 11:28

Hallo Zacharias,

ja, diesen Service gibt es. Und zwar bei der Arbeitsagentur. Die zahlen sogar Prämien (Beihilifen), wenn du ins Ausland gehst. Erkundige dich dort doch einfach mal!

Grüße
Andreas

Nov

Beitrag von Nov » Di Jan 09, 2007 23:14

wenns ums europäische ausland gibt kann man sich an den nächsten EURES-Berater wenden...der hilft da gerne weiter! Einfach anrufen und danach fragen

Antworten