Holzingenieur Job

Arbeitslosenhilfe Hartz IV, Arbeitslosengeld Hartz4
Fragen stellen, Dampf ablassen! Schimpfen, aber nicht beleidigen!
Antworten
tarzan

Beitrag von tarzan » So Aug 07, 2005 20:04

hallo beisammen,
suche als Holzingenieur einen Job. Wer hat was gehört? Gehe überall hin, bin reisebereit und nicht landabhängig.
danke!
tarzan

Engelberta

Beitrag von Engelberta » So Aug 07, 2005 21:35

Hallo zusammen!
bei dem Namen von dir, bin ich nicht überrascht, dass du einen Job als Holzingenieur im Urwald suchst. Hoffentlich findest du das Richtige.
gruss!
Engelberta

Gast

stellenanzeigen holzingenieur

Beitrag von Gast » Mo Aug 08, 2005 22:52

Moin Moin
mir hat ein Bekannter gesagt dass du es mal im Bayerischen Wald versuchen sollst, bei den dortigen Forstämtern kann man dir sicher weiter helfen. Es sollen dort einige Stellen frei sein.

Salut! A. Suzanna

Gast

holzingenieur im ausland

Beitrag von Gast » Mi Aug 10, 2005 4:18

Hallöchen! du solltest dorthin gehen wo es viel Holz gibt, also wäre Schweden ein guter Platz für dich. Erkundige dich mal über das Arbeitsamt, die können dir da mehr sagen als ich.
LG Stanzi G.

Antworten