Arbeiterinnen

Arbeitslosenhilfe Hartz IV, Arbeitslosengeld Hartz4
Fragen stellen, Dampf ablassen! Schimpfen, aber nicht beleidigen!
Antworten
goran

Beitrag von goran » Di Mai 10, 2005 14:40

Hallo zusammen!
suche fleißige Arbeiterinnen im Bereich Putzen? Wenn jemand eine Stelle am Abend sucht, bitte kurz schreiben. Danke.
gruss!
goran

nereide

Beitrag von nereide » Di Mai 10, 2005 15:07

hallo!
solche Arbeiterinnen muss man doch unzählig am Arbeitsamt bekommen. Hast du mal dort nachgefragt?
cu,
nereide

Sabine H.

Beitrag von Sabine H. » Do Mär 18, 2010 10:25

Hi,
das ist wohl war, überall wo man hinhört, sollte man Abitur haben. Un sogar bei putzen. Es heißt auch nicht mehr Putzfrau sondern Raumpflegerin und das hört sich sicherlich auch schon nach was ganz anderem und besseren an oder?
Aber Spaß beiseite. Es ist wirklich in unserer heutigen Zeit so, dass man nur mit Hauptschulabschluss fast keine Job, geschweige denn eine Lehrstelle bekommt.
Das kann aber wieder ganz anders werden.
Sabine

Antworten