Fernfahrerjob

Arbeitslosenhilfe Hartz IV, Arbeitslosengeld Hartz4
Fragen stellen, Dampf ablassen! Schimpfen, aber nicht beleidigen!
Antworten
poch

Beitrag von poch » Mi Jun 08, 2005 4:34

hallo beisammen,
suche ganz dringend einen Fernfahrerjob. WEr kann mir helfen?
danke!
poch

Doerthe

Beitrag von Doerthe » Mi Jun 08, 2005 4:45

hallo!
was sagt denn das zuständige Arbeitsamt. Solche Fernfahrerjobs müsste es doch geben, oder? Wahrscheinlich ist das wieder zu viel Arbeit für dieses Amt. Ich sage schon immer, dass müsste abgeschafft werden.
liebe gruesse
Doerthe

DoJo

Beitrag von DoJo » So Mär 21, 2010 11:07

Hallo,

warum willst du denn als Fernfahrer arbeiten? Die Wildwest-Romantik aus dem TV ist soweit von dem Job entfernt, wie man sich nur denken kann!
Hast du den schon den ensprechenden Führerschein? Momentan findest du sowieso nix. Die Speditionen mussten aufgrund der Wirtschaftskrise ausstellen!

DoJo

Antworten