Arbeitssuche Düren

Arbeitslosenhilfe Hartz IV, Arbeitslosengeld Hartz4
Fragen stellen, Dampf ablassen! Schimpfen, aber nicht beleidigen!
Antworten
Zoltan

Beitrag von Zoltan » Sa Jul 16, 2005 9:22

Hi...
die Arbeitssuche in Düren ist so schwer. Macht ihr diese Erfahrung auch?
danke!
Zoltan

torti

Beitrag von torti » Sa Jul 16, 2005 9:53

hallo!
nicht nur din Düren, sondern überall ist die Arbeitssuche reine Glücksache, dass man was findet.
liebe gruesse
torti

Gast

arbeitssuche in düren

Beitrag von Gast » Mo Jul 18, 2005 6:13

Hallöchen!

es ist in keiner Stadt leicht eine Arbeit zu finden, wenn man da schnell demotiviert ist dann ist das kein Wunder. Wenn man dann kurz vor Hartz 4 ist, dann ist es besonders schlimm.


Viele Grüße Tine C.

Gast

Arbeit in Düren

Beitrag von Gast » Mo Jul 18, 2005 16:51

Hallo! na das ist ja mal was ganz neues, aber du hast schon recht, es ist schwer geworden wenn man nicht gerade studiert hat einen neuen Job zu finden. Ich habe nur einen einfachen Beruf gelernt und bin schon lange ohne Job.
Grüße P. Inga

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 10, 2010 15:53

Ich suche Mitarbeiter ganz dringend!!!

Bitte meldet euch doch unter der Rufnummer 0242122311911.

Alle Qualifikationen, ob mit Ausbildung oder ohne.



Liebe Grüße Lidia R.

Antworten