Arbeit Suchende

Arbeitslosenhilfe Hartz IV, Arbeitslosengeld Hartz4
Fragen stellen, Dampf ablassen! Schimpfen, aber nicht beleidigen!
Antworten
Karmen

Beitrag von Karmen » So Jul 10, 2005 13:26

Hallo zusammen!
Bin Arbeit Suchende und zwar schon seit vielen Jahren. War vorher Hausfrau und möchte gerne ins Berufsleben zurück. Im Büro habe ich immer gemeint, gibt es was für mich, aber nein, eine Chance ohne PC Kenntnisse und Fremdsprache. Ist das so?
Gruß
Karmen

Cläre

Beitrag von Cläre » So Jul 10, 2005 14:56

Guten TAg

Als Suchende auf Büro Arbeit zu schauen ist nicht ok. Deine Kenntnisse reichen bei Weitem nicht mehr aus. Da musst du was ganz anderes machen. Bürojobs sind ohne Kenntnisse und durchgehend Berufserfahrung out.

Cläre

schmetterling
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 12, 2008 8:45
Wohnort: Amsterdam

Beitrag von schmetterling » Mi Nov 12, 2008 9:00

naja nicht ganz....


wir suchen noch deutsch-sprachige Mitarbeiter in unserer Firma. Es handelt sich um ein internationales Callcenter in Amsterdam. Flug nach Amstrdam wird bezahlt und voruebergehende Wohnmoeglichkeiten koennen arrangiert werden.

Wir arbeiten zwar auch mit PC, aber das ist ziemlich einfach und man kann ja alles lernen! Als ich hier angefangen habe, hatte ich auch noch nicht so die Ahnung, das war aber alles kein Problem.

Bei Interresse, Lebenslauf mit kurzer Info an amsterdamjobs@live.com senden.


Gruss,

Schmeterling
Bei Interesse senden Sie Ihre e-mail mit Lebenslauf an: amsterdamjobs@live.com

Antworten