Stellensuche Bonn

Arbeitslosenhilfe Hartz IV, Arbeitslosengeld Hartz4
Fragen stellen, Dampf ablassen! Schimpfen, aber nicht beleidigen!
Antworten
chris

Beitrag von chris » So Aug 21, 2005 6:41

Hi...
die Stellensuche in Bonn ist mittlerweile total trostlos. Ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit in HartzV und niemand kann mir helfen. Toller Staat. Wie seht ihr denn das, wenn man arbeiten möchte und nicht darf?
cu,
chris

Gülhan

Beitrag von Gülhan » So Aug 21, 2005 7:41

Hallo zusammen!
total scheisse. Hartz V ist hier natürlich total fehl am Platz. Man bemüht sich ja was zu bekommen. In Bonn ist natürlich die Stellensuche nicht gut. Hast du schon anderweitig nicht in Bonn sondern weiter weg gesucht?
danke!
Gülhan

Kevin C.

Beitrag von Kevin C. » Mo Aug 22, 2005 13:51

Servus wenn du in Bonn nichts finden kannst dann hilft es dir nicht wenn du dort bleibst, denn dann ändert sich nichts. Du könntest entweder weggehen oder über das Arbeitsamt eine Fortbildung beantragen. Wenn du einen anderen Beruf hättest dann könntest du vielleicht wieder Arbeit bekommen. Das ist natürlich nicht garantiert aber es wäre einen Versuch wert.
Bye Bye Kevin C.

Gast

schülerjobs in bonn

Beitrag von Gast » Mi Aug 24, 2005 3:19

Servus

wer wie du in einer Gegend wie Bonn lebt der kann doch super pendeln, bei den Verbindungen kannst du doch locker auch in Frankfurt arbeiten. Du musst dich da nicht auf eine Stadt beschränken.


LG C. Vital

Antworten