Arbeitsloigkeit

Arbeitslosenhilfe Hartz IV, Arbeitslosengeld Hartz4
Fragen stellen, Dampf ablassen! Schimpfen, aber nicht beleidigen!
Antworten
Fritz

Beitrag von Fritz » Fr Mai 06, 2005 20:53

ich bin vor über zwei Jahren in die Arbeitsloigkeit gefallen. Seit dieser Zeit laufe ich von einer Institution zur anderen. Keiner kann mir helfen.
Ich habe keine Ausbildung und kann auch keine Zeugnisse von meinen letzten Stellen vorweisen. Ich bereiste die ganze Welt und habe immer in verschiedenen Städten als Kellner oder Feldarbeiter gearbeitet. Wer kann mr weiterhelfen. Die Arbeitsloigkeit ist fürchterlich.
Fritz

Gerti

Beitrag von Gerti » Di Jun 07, 2005 18:40

Hi Fritz,

und was hast du vorher gemacht?

LG, Gerti

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 12, 2010 14:46

Der Staat muß da jetzt endlich mal was machen. Gerade Müttern MUSS der Einstieg in die Arbeitswelt wieder erleichtert werden. Oder die Selbständigkeit muß gefördert werden. Daraus ergeben sich ja dann auch wieder neue Arbeitsplätze. Hoffe der Westerwelle macht nicht nur eine Welle, sondern kommt mal in die Puschen!

Antworten