Arbeitsvermittlung Schweinfurt

Arbeitslosenhilfe Hartz IV, Arbeitslosengeld Hartz4
Fragen stellen, Dampf ablassen! Schimpfen, aber nicht beleidigen!
Antworten
tony

Beitrag von tony » Do Aug 11, 2005 12:19

hallo beisammen,
Ich habe Zoff mit der Arbeitsagentur in Schweinfurt. Wer wohnt hier in der Nähe und kann mir weiterhelfen?

liebe gruesse
tony

columbus

Beitrag von columbus » Do Aug 11, 2005 13:24

Hallo zusammen!
Das trifft sich gut, da ich gerade das gleiche Problem habe. Ich bin aber wie es aussieht schon ein gutes Stück weitergekommen. Die Leistungsabteilung wollte mein ALO Geld nicht zahlen. Habe aber Einspruch eingelegt und wurde vor einer Woche zurückgerufen, dass mein ALO Geld möglicherweise nächste Woche auf dem Konto ist. Solltest Du ein Problem in dieser Art haben. Werde ich Dir gerne weiterhelfen wenn ich kann.

cu,
columbus

Gast

Arbeitvermittlung Schweinfurt

Beitrag von Gast » So Aug 14, 2005 9:03



Zoff mit den Arbeitsagenturen bzgl. Geld habe ich seit Jahren immer wieder mal gehabt. Das liegt meiner Meinung nach an den Sachbearbeitern. Meine Kumpel, die auch schon Jahrelang immer wieder Stütze haben, die kennen so etwas nicht.


Viele Grüße K. Jana

Antworten