suche Arbeit so schnell wie möglich

Arbeitslosenhilfe Hartz IV, Arbeitslosengeld Hartz4
Fragen stellen, Dampf ablassen! Schimpfen, aber nicht beleidigen!
Antworten
Kevin Nicoll

Beitrag von Kevin Nicoll » So Jan 07, 2007 14:38

Hallo,

ich suche eine Stelle im Raum Mainz- Frankfurt a. M.
Ich bin:

1.Lehrnfähig, habe also eine schnelle Auffassungsgabe (in vielen Bereichen)
2.Habe gute Deutsch und Englisch Kenntnisse.
3.Kann gut mit Menschen agieren und arbeiten.
4.Verfüge ich über MS Office kenntnisse und bin schnell im Verstehn von den meisten Pc- Programmen ( Bspw.: Logic, Nuendo, Cool Edit und Reason)

Des Weiteren, habe ich eine abgeschlossene Schulausbildung mittlerer Reife, eine abgeschlossene Ausbildung zum Zerpanungsmechaniker- Fachrichtung Drehtechnik und Erfahrung im bereich Bedienen und Barjobs.

Am liebsten währen mir Jobs im Servicebereich (sprich: kunden -service/ -betreuung)
Kann aber auch Lager-, Büro- und Assistenten- arbeiten ausüben.

Wer jemanden in den oben genannten Bereichen sucht, kann mich unter der folgenden E-mailadresse erreichen:

leckpilot@gmx.de

mfG

Kevin Nicoll

Guido K.

suche Arbeit so schnell wie möglich

Beitrag von Guido K. » Mi Jan 10, 2007 11:06

Ich denke das du dich da schon selber auf die suche machen musst nach einem Job. Such doch einfach mal im Internet nach Stellenangebote nach, da gibt es so viele Suchmaschinen wo du alles eingeben kannst. Da würde ich es einfach mal versuchen zu suchen. Was du aber auch noch machen kannst das du dich bei einer Zeitarbeitsfirma bewirbst. Die sind auch sehr gut und sind im vermitteln sehr schnell.
mfg Guido K.

Antworten