Arbeitlose

Arbeitslosenhilfe Hartz IV, Arbeitslosengeld Hartz4
Fragen stellen, Dampf ablassen! Schimpfen, aber nicht beleidigen!
Antworten
Frowin L.
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 20, 2006 9:40

Arbeitlose

Beitrag von Frowin L. » Do Jun 22, 2006 20:00

Hallo

Zu 90 Prozent sind das auch solche Arbeitslose. Wenn man aber mal die ganzen Leute anschaut, die es auch noch gibt, dann darf man nicht so denken. Es gibt auch viele, die nur kurzzeitig arbeitslos sind, die auch sehr schnell weider einen Job haben. Man darf nicht immer alle über einen Kamm scheren. In den Talkshows sieh man immer nur die schlimmsten.

Hoffe auf viele Antworten
Ciao Frowin L.

Gast

Thread verschoben:

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 16:30

Wastl W.




Angemeldet: 26.08.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: So Aug 27, 2006 14:07 Titel: Sind das viele Arbeitslose die wir haben?
Hi

Sind das viele Arbeitslose die wir haben, dass es in Deutschland wirklich extrem ist, wie es in anderen Ländern nicht gibt?


mfg Wastl W.
Nach oben

B. Rudolf




Angemeldet: 26.08.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Aug 29, 2006 2:23 Titel: Arbeitlose
An alle!

Arbeitslose haben wir sicherlich genug und jeder den es gibt ist zu viel, da jeder Arbeitslose dem Staat und dem Bürger Kosten verursacht. Es war aber in Deutschland auch schon mal schlimmer, das wir viel mehr gehabt hatten. Man muss aber sagen, dass es von Land zu Land unterschiedlich ist, denn in manchen ist die Quote noch extrem viel höher, wo andere Länder eine total niedrige haben.

thx
Grüße B. Rudolf

Arthur W.

Beitrag von Arthur W. » Mo Jul 12, 2010 16:30

Hällöchen
Ich weiß, das es im Internet mehrere Foren zum Thema Arbeit und Arbeitslosigkeit gibt. Da kann man sich mit anderen Menschen austauschen und sich gegenseitig Mut machen. Aber bei der Arbeitssuche hilft das doch nicht weiter. Ich würde doch dann eher alle Stellenmärkte abklappern die es im Internet gibt. Das ist doch viel wichtiger

Arthur w.

Antworten