SMS Chat Jobs

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
okay

Beitrag von okay » Mo Okt 11, 2004 1:18

Hallo
habe gehört die SMS Chat Jobs sollen recht gut bezahlt werden???
Bin recht fix beim SIMSEN. Wie komme ich an so einen Job ran?

bye
okay

Spucky

Beitrag von Spucky » Di Okt 12, 2004 4:06

Hallo
diese Jobs warten TOTAL beliebt. Wie du siehst sag ich waren! Das ist ein Beruf der auf dem Absteigenden Ast ist. Die Abzocke mit den SMS läuft scheinbar nicht mehr. Mußt dir wohl ein anderes Betätigungsfeld suchen.
Liebe Grüsse
Spucky

Gast

Beitrag von Gast » Di Okt 31, 2006 16:51

Stimmt wirklich. Diese Art von Jobs sind momentan echt rar. Jeder der so eine Stelle ergattert hat, kann echt froh sein. So wie ICH :lol:

Andrea

Gast

Beitrag von Gast » Fr Dez 29, 2006 20:39

hallo, wenn ihr chats schreiben wollt, dannn meldet euch doch mal bei www. wob-media-ag.de das ist eine agentur die dringend leute zum schreiben sucht

gruss gast

gast

Beitrag von gast » Di Apr 10, 2007 0:48

gar nicht wahr das geschäft bommt und ist sehr gut bezahlt und werden immer leute dafür gesucht.ich lebe davon sehr gut und bezahle damit meine miete und alles ander ich bin so von hartz vier weg gekommen.also sind sie nicht rar.unsere agentur sucht immer leute zum schreiben.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mai 23, 2007 16:55

Hallo ihr Vögel,
gut bezahlt? naja ich weiß ja nicht was ihr im normalen beruf verdient aber es wird bestimmt mehr sein wie da.Leute werden immer gesucht,nur meist schauen die leute nur auf geld geraten dann an einen der nicht bezahlt.

na viel spaas dabei

Gabi123
Beiträge:11
Registriert:Mi Aug 15, 2007 19:57
Wohnort:Bayern

Beitrag von Gabi123 » Fr Aug 17, 2007 16:16

Was bekommt man denn in der Stunde so im Durchschnitt?
Und welche Agenturen sind seriös und zahlen auch??

schnattchen
Beiträge:4
Registriert:So Aug 26, 2007 21:48
Wohnort:Sachen-Anhalt

Beitrag von schnattchen » So Aug 26, 2007 21:55

Hallo, bin zufällig auf die seite gestoßen und möchte gerne wissen, welche Agenturen ihr empfehlen könnt oder wo man sich bewerben kann. danke

Shiva82hh

Beitrag von Shiva82hh » Di Sep 25, 2007 13:39

Die Beiträge sind zwar teilweise ganz schön alt aber ich muss sagen, dass nicht jede Agentur unseriös ist oder wenig auszahlt. Sicher gibt es Agenturen, bei denen man sich über 8-12 Std am Tag die Finger wund tippt und vielleicht 200 € im Monat verdient.

Aber es gibt auch Agenturen bei denen man auf 1000-1500 € im Monat kommt aber das hängt immer von der angebotenen Vergütung, sowie von der Einsatzmoral des jeweiligen Mods ab. Logisch, dass man mit 2 Std am Tag nicht viel reißen kann und dann am Ende auch nicht viel erwarten darf. :wink:

Im Übrigen gibt es ein Forum, wo alle Möglichen Agenturen und vor allem auch Bewertungen von Mods oder ehemaligen zu finden sind und ganz nebenbei gibt es auch noch die "Blacklist", der Agenturen. Bei Interesse einfach mal melden.

LG, Shiva82hh (so auch im Yahoo Messi zu finden).

NachtengelSamael
Beiträge:1
Registriert:Mo Okt 15, 2007 0:52
Wohnort:Westerwald

Beitrag von NachtengelSamael » Mo Okt 15, 2007 1:52

Shiva82hh hat geschrieben:
Im Übrigen gibt es ein Forum, wo alle Möglichen Agenturen und vor allem auch Bewertungen von Mods oder ehemaligen zu finden sind und ganz nebenbei gibt es auch noch die "Blacklist", der Agenturen. Bei Interesse einfach mal melden.

LG, Shiva82hh (so auch im Yahoo Messi zu finden).
Hallo Shiva8shh

wo finde ich dieses Forum? ich trage mich nämlich auch mit dem Gedanken, mich bei so einem sms-chat zu bewerben.

Freundliche Grüße

Samael

Shiva82hh
Beiträge:10
Registriert:Di Sep 25, 2007 13:40

Beitrag von Shiva82hh » Mo Okt 22, 2007 10:25

Hallo,

sei mir bitte nicht böse aber du solltest dann vielleicht erst mal deine Art überdenken, wie du mit möglichen Arbeitgebern redest. Dein Name ist unter den Agenturen nämlich (teilweise) schon bekannt, da du nicht besonders höflich bist - es sei denn, dass du diesen Tag vielleicht einfach schlechte Laune hattest!? :wink:

Da werden dir leider auch die Agenturen in dem Forum nicht viel weiter helfen können, denn das sind genau die, die in den letzten Tagen mitbekommen haben, wie du dich so verhälst, sobald dir etwas nicht in den Kram passt.

Viel Erfolg bei der Suche!

Gabi123
Beiträge:11
Registriert:Mi Aug 15, 2007 19:57
Wohnort:Bayern

Beitrag von Gabi123 » Mo Okt 22, 2007 16:13

Hallo,

kann man denn nicht persönliche Dinge per PN klären?
:!:

Shiva82hh
Beiträge:10
Registriert:Di Sep 25, 2007 13:40

Beitrag von Shiva82hh » Mo Okt 22, 2007 17:16

Gabi ich weiß nicht, was daran nun so schlimm war!?

Gabi123
Beiträge:11
Registriert:Mi Aug 15, 2007 19:57
Wohnort:Bayern

Beitrag von Gabi123 » Mo Okt 22, 2007 19:00

Sieht so aus, als wenn ihr irgendwelche Meinungsverschiedenheiten habt.......
sowas gehört einfach per PN geklärt - gehört zur Internet Netiquette :D

Wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Spaß beim chatten.

Shiva82hh
Beiträge:10
Registriert:Di Sep 25, 2007 13:40

Beitrag von Shiva82hh » Mo Okt 22, 2007 21:02

Na nicht direkt, ich wollte ihn nur darauf hinweisen, dass er sich in Zukunft erst überlegen sollte, wie er mit möglichen Arbeitgebern spricht, da es sonst auch keinen Sinn hat, wenn er weiß wo er sich bewerben könnte. :wink:

Gabi123
Beiträge:11
Registriert:Mi Aug 15, 2007 19:57
Wohnort:Bayern

Beitrag von Gabi123 » Mo Okt 22, 2007 23:27

Achso das ist ein "er" :D
Ich dachte das machen nur Damen? 8)

Shiva82hh
Beiträge:10
Registriert:Di Sep 25, 2007 13:40

Beitrag von Shiva82hh » Di Okt 23, 2007 9:31

Ne :mrgreen: es gibt auch einige Männer die das machen aber der größte Teil sind schon Frauen.

provo

Beitrag von provo » Fr Okt 26, 2007 20:36

bin auch grade hier gelandet.

ist das nicht bezahlte verarsche?!

weil das machen doch auch bildhübsche mädels die seit jahren einen freund haben und geben sich als single-frauen aus und warten drauf dass männer reinfallen drauf.

auch auf bekannten seiten wie flirt-fever (bei denen ich die firma prebyte in schutz nehmen muss und sagen dass sie NICHTS damit zu tun haben!) werden gästebücher mit dem drittanbieter-mist zugespammt - meist sms chats für einsneunundneunzig die sms.

ich kann und möchte die menschheit nicht betrügen.

Shiva82hh
Beiträge:10
Registriert:Di Sep 25, 2007 13:40

Beitrag von Shiva82hh » Sa Okt 27, 2007 10:33

Dann frage ich mich, was dein Beitrag an dieser Stelle soll, wenn dich das ganze nicht interessiert. Ich denke wie das ganze so abläuft, wissen wir alle selbst und wer denkt, dass diese ganzen super hübschen Mädels single und wirklich auf diese Art und Weise auf der Suche nach jemandem sind, sorry aber der hat echt selbst Schuld.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Nov 24, 2007 20:24

bei wob tippt man sie die finger wund... die mitarbeiter werden rausgeekelt oder nehmen reissaus.. so gut wie niemand ist länger als 2 monate da.. neu mitarbeiter sind aber immer mindestens 6-10 im monat ... sollte reichen um darüber nachzudenken

der umgangston ist sehr unfreundlich dort, der traffic schlecht, nur lügen am anfang .. leider

petra2006

hier findet ihr eine gute sms agentur die auch bezahlt

Beitrag von petra2006 » Di Dez 11, 2007 9:00

am besten ihr meldet euch dort, aber bei denen müßt ihr auch was leisten, die haben jede menge chats zu bieten im yahoo messi. ihr findet die unter hasi120260 , schreibt sie doch einfach mal an, ihr bekommt mit sicherheit kontakt und einen job in heimarbeit, so habe ich das vor langer zeit auch gemacht

sonne22

seriöse agentur

Beitrag von sonne22 » Do Dez 13, 2007 22:22

also ich kann euch nur die Agentur empfehlen wo ich auch seit langer zeit schreibe, wenn ihr einen yahoo messi habt dann schreibt sie an hasi120260, das ist eine agentur wo gut und viel bezahlt

Marco3423

doch es gibt sowas

Beitrag von Marco3423 » Mi Jun 03, 2009 8:25

schaut euch mal 33sms.de an, da kann man sich selbst ein profil erstellen und erhält pro eingehender sms geld vom anbeiter... da dürfte man dann auch keinen ärger bekommen wie in den anderen buden wo jetzt die polizei ermittelt...

Gast

Wie ist so ein Job o man SMS beantworten muss?

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 22:16

Servus! Wie ist so ein Job wo man SMS beantworten muss? Da gibt es doch so teure Nummern, wo die Männer und Frauen immer hinschreiben können? Hoffe auf viele Antworten
Mit freundlichen Grüßen Egfried A.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 22:20

Verfasst am: So Nov 18, 2007 10:35 Titel: Bekommt Angebot für Job über SMS
Liebes Forum!

Ich bekommt oft ein Angebot für eine Job über SMS, ist das normal, dass man auf diesem Wege Leute anschreibt oder würdet ihr euch da nicht melden?

Danke
Salut! C. Rupprecht
Nach oben

Karen I.




Angemeldet: 18.11.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: So Nov 18, 2007 16:34 Titel: SMS Job
Hi Leute!

Ich wäre da sehr vorsichtig. Wenn mir über eine SMS jemand einen Job anbietet, dann würde ich erst mal die Nummer überprüfen, nicht dass es eine Firma ist, die man über 0900 zurückrufen soll. Das einzige wo ich weiß, dass man über SMS angeheuert wird, das ist bei Jobs für Messen, Promotion, aber nichts für irgendwelche Festangestellten.

Vorab schon mal danke
Ciao Karen I.
Nach oben

M. Abiher
Gast


Verfasst am: Mi Nov 21, 2007 6:52 Titel:
Hällöchen Ich würde mich auf sowas nicht melden, ich muss sagen das ich das etwas unseriös finde. Aber das muss jeder selbst wissen ob er sich auf sowas meldet oder nicht. Ich habe so eine Erfahrung schon mit gemacht und ich habe mehr wie in den Dreck gegriffen und deswegen würde ich mich auf sowas nicht melden. Such dir lieber einen anständigen Job der seriös ist. Hoffe das du einen Job findest der dir spaß macht.
M. Abiher

Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 15:31 Titel: Was ist denn bitte ein SMS Job ?
Hallo

ich habe gehört das einer einen SMS Job zu vergeben hat. Was soll das denn sein, muss man da den ganzen Tag SMS verschicken oder wie ?


Viele Grüße Kreszenz G.

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 08, 2010 18:24

wie komm ich denn an solch einen job bin jung hübsch und kann schnell simsen

Gast

Beitrag von Gast » Do Sep 30, 2010 12:00

hallo,
ich würde mich sehr freuen wenn du mir mitteilen könntest, welche agenturen nicht seriös sind. ich suche nämlich einen sms chat und wenn ich denke das man arbeitet und sein geld nicht bekommt das habe ich leider schon einmal durch. lg dagmar

Antworten