erfolgsorientierte Mitarbeiter

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
Brenda u. Marc

Beitrag von Brenda u. Marc » So Mai 08, 2005 9:00

Wir sind zwei erfolgsorientierte Mitarbeiter und auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle. Egal ob Verkaufsjob, Telefonmarkteting, oder Lagerarbeit. Wir sind uns für nichts zu Schade. Sind völlig unabhängig und mobil. Bitte keine Drückerangebote!!!!!

Brenda u. Marc

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 12, 2006 12:25

Hallo Ihr beiden !

Habt Ihr noch Interesse an einer lukrativen Tätigkeit ?
Gerne würde ich, mehr über euer Tätigkeitsprofil erfahren.

MfG

Daniel

Mail: ds1974@gmx.de

S.T.

Beitrag von S.T. » Sa Apr 07, 2007 0:21

Nachfrage: Hab ihr schon was gefunden? Interessiert mich nur persönlich. Eine kurze Antwort hier im Forum wäre nett.
S.T.

tscherno
Beiträge:2
Registriert:So Aug 05, 2007 22:40
Wohnort:Saint Avold

Beitrag von tscherno » So Aug 05, 2007 22:47

Brenda u. Marc hat geschrieben:Wir sind zwei erfolgsorientierte Mitarbeiter und auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle. Egal ob Verkaufsjob, Telefonmarkteting, oder Lagerarbeit. Wir sind uns für nichts zu Schade. Sind völlig unabhängig und mobil. Bitte keine Drückerangebote!!!!!

Brenda u. Marc

Hallo leider habe ich keine persönlichen Daten von euch.
Wenn eure Anfrage noch aktuell ist dann meldet euch bitte unter dublianer@yahoo.de
Wir hätten in 2 Bereichen etwas mit Perspektive.

Ciao Tscherno

Fit-mit-System_de
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 20, 2009 11:22

Hallo

Beitrag von Fit-mit-System_de » Di Okt 20, 2009 11:27

Und auch einmal von uns.. Falls noch Interesse besteht mail an uns:

info@fit-mit-system.de

Liebe Grüße,
Das Fit mit System Team
Fit mit System
----------------------------------------------
Ausschließlich hochwertige
Deutsche Markenware

heidenkind77
Beiträge:2
Registriert:Sa Nov 21, 2009 0:14

Seriös Geld verdienen von zu Hause war noch nie so einfach

Beitrag von heidenkind77 » Sa Nov 21, 2009 0:24

Hallo Ihr Zwei,

ich möchte Euch eine seriöse, faire Möglichkeit vorstellen, die es einem ermöglicht im Internet ein paar Euros dazuzuverdienen. Ich sag extra ein paar Euros, da dies kein Konzept ist, bei welchem man in zwei Sekunden zum Millionär wird. Drei- bis vierstellige Beträge kann man aber durchaus verdienen.

Fragen beantworte ich gern,Ihr könnt jederzeit mit mir Kontakt über meine Email aufnehmen.

Kontakt: weiss-stupkaworld@web.de

oder schaut mal auf meine Website:

www.weiss.stupkaworld.com

viele Grüße

heidenkind77
Seriös Geld verdienen von zu Hause aus war noch nie so einfach…

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Re: Seriös Geld verdienen von zu Hause war noch nie so einf

Beitrag von arbeit » Sa Nov 21, 2009 1:59

heidenkind77 hat geschrieben:Hallo Ihr Zwei,

ich möchte Euch eine seriöse, faire Möglichkeit vorstellen, die es einem ermöglicht im Internet ein paar Euros dazuzuverdienen. Ich sag extra ein paar Euros, da dies kein Konzept ist, bei welchem man in zwei Sekunden zum Millionär wird. Drei- bis vierstellige Beträge kann man aber durchaus verdienen.

Fragen beantworte ich gern,Ihr könnt jederzeit mit mir Kontakt über meine Email aufnehmen.

Kontakt: weiss-stupkaworld@web.de

oder schaut mal auf meine Website:

www.weiss.stupkaworld.com

viele Grüße

heidenkind77
Spart es euch auf die Seite zu gehen = Müll.
Es fallen immer wieder Leute auf diesen Partnerprogramm Mist rein. Viel Arbeit und Null Verdienst.
Ich wette du hat letzten Monat keine 5 Euro damit verdient "heidenkind77", oder?

Antworten