Callcenterjob Berlin

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
Andreas

Beitrag von Andreas » Mi Mai 04, 2005 23:35

Hallo. Suche einen Callcenterjob in Berlin. War bereits schon ein mal bei einem großen SMS Anbieter im Callcenter und habe dort 2 Jahre gearbeitet. Leider ist die Branche zusammen gebrochen und ich bin schuldlos arbeitslos geworden. Wer hat einen Job für mich? Telefoniere wie ein Weltmeister!!!

Andreas
andy_mcdowni@versanet.de

R. Cilla

Callcenterjob Berlin

Beitrag von R. Cilla » Sa Mai 07, 2005 19:49

Hallöchen!
wenn du so gern telefonierst dann bekommst du sicher schnell wieder was. Diese Anzeigen sehe ich sehr oft und ich habe mir selbst schon oft überlegt mich mal zu bewerben. Aber ich könnte das glaub ich nicht so gut wie du. Aktuell findest du Jobs in Call Centern bei www.monster.de/Berlin. Aber da ist dann auch alles dabei, da musst du sehen was für dich in Frage kommt.

Liebe Grüße R. Cilla

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 12, 2010 14:33

Ich würde mich auf für diesen Job interessieren:
alenka_barsch@t-online.de

miroag
Beiträge:1
Registriert:So Jan 27, 2008 18:25

Beitrag von miroag » Di Jun 08, 2010 13:07

Wir suchen Männer und Frauen die gern im Callcenter arbeiten würden, das callcenter ist in Berlin Charlottenburg. Wir verkaufen T-com und T-online Produkte.

Sie müssen nicht unbedingt Erfahrungen in diesem Bereich besitzen,
denn Sie werden vor Arbeitsbeginn gründlich geschult,
so das Sie genau die gleichen Kenntnisse besitzen wie jeder andere Caller auch.

In unserem Team erhalten sie ausführliche Schulungen,
Vergütungen die Vertraglich geregelt sind.

Kontakt einfach per E-mail an

miroag@hotmail.de

Sacha
Beiträge:3
Registriert:Do Aug 12, 2010 15:37

Trainer in Berlin gesucht! *

Beitrag von Sacha » Sa Aug 14, 2010 10:09

Für unseren internationalen Kunden mit mehr als 30.000 Mitarbeitern suchen wir am Standort Berlin ab sofort:

Trainer (m/w) Call Center im Finanzdienstleistungsbereich


Ihr Profil:

• 2+ Jahre Erfahrung im Bereich Call Center
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• Hohe soziale Kompetenz
• Service- und Kundenorientierung
• Flexibilität und Belastbarkeit

Erfahrungen im Bereich Finanzdienstleistungsbereich sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung.
Die Stelle ist bereits Mitte/Ende August zu besetzen.
Wir freuen uns daher auf Ihre umgehende Bewerbung in englischer Sprache!

Sacha Milazzo

sacham@meghengroup.com
00353 1894 3031

Antworten