Jobangebote Call Center

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
Jürgen

Beitrag von Jürgen » Mo Mai 09, 2005 11:37

Hi,
ich suche dringend Jobangebote im Call Center. In meiner Vergangenheit habe ich das immer wieder praktiziert. Ich telefoniere gerne und kann auch gut mit Kunden umgehen. Da ich Student bin, suche ich in den Semesterferien oder auch auf 20 Stunden Basis. Wer kann mir Adressen geben?Danke,
mfg
Jürgen

Gast

callcenter jobangebote

Beitrag von Gast » Mi Mai 11, 2005 12:41

Moin Moin
Klingt gut, da wir gerade mal wieder auf Kollegensuche sind, köntest Du bei uns Erfolg haben. Soll ich für Dich den Kontakt mal herstellen? Arbeitest Du auch für einen Telefonanbieter und hast Du schon Erfahrung in der Telekommunikation sammeln können?

Grüße Minna G.

Margot D.

Jobangebote Call Center

Beitrag von Margot D. » Do Mai 12, 2005 0:17

Hi
solche Jobangebote für Call Center kann man sehr viele finden, aber nicht immer ist das auch richtig seriös. Daher sollte man sich nicht von guten Verdienst Möglichkeiten blenden lassen. Ich kann dir aber schon gern Adressen geben, aber die Auswahl kann ich dir nicht abnehmen. Am besten hat mir www.call-center-scout.de gefallen, da ist die Auswahl wirklich groß und auch sehr gut.

mfg Margot D.

Gast

Jobangebot CallCenter

Beitrag von Gast » Do Mai 12, 2005 3:26

Hallo!

Um Jobangebote im Call Center zu finden wirst du warscheinlich nicht drum herum kommen dich bei der einen oder anderen Zeitarbeitsfirma zu bewerben. Solche Jobs laufen hauptsächlich über die Zeitarbeit.


Liebe Grüße K. Lisa

pdl
Beiträge:8
Registriert:Mi Jul 07, 2010 16:11

Beitrag von pdl » Mi Jul 07, 2010 16:45

Für ein führendes Collcenter sucht unseres Unternehmen Collagenten.

Der Einsatzort ist ihr eigenes Heim. Die Arbeit wird von dem Computer aus ausgeführt.
Die Einsatzszeiten werden in Zwei Schichten aufgeteilt. Die erste Schicht fängt um 8 Uhr an und endet gegen 15 Uhr. Die zweite Schicht fängt um 14 Uhr an und endet gegen 22 Uhr.

Es gibt folgende Anforderungen an die Bewerber: fliessendes Deutsch, Höflichkeit, Pünktlichkeit. Kenntnisse im EDV und PC. Das Mindestalter von 18 Jahren.

Gern stellen wir die Menschen des älteren Alters ein.

Um mehr über diesen Stellenangebot zu erfahren wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse:

bewerbung@pdl-e-solutions.com

Connexis
Beiträge:69
Registriert:Do Mär 19, 2009 17:35
Wohnort:Nürnberg

Beitrag von Connexis » Fr Jul 16, 2010 9:47

Die Connexis Group ist ein Beratungsunternehmen und Lösungsanbieter für mittelständische Betriebe und Großunternehmen. Unser Leistungsspektrum reicht von der klassischen Softwareentwicklung über die Personaldienstleistung bis hin zur beruflichen Weiterentwicklung über die hauseigene Schulungs-Akademie.

Wir suchen ab sofort für München einen

Call Center Agent (m/w)



Ihre Aufgaben:

• Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
• Individuelle Beratung der Kunden zu Services, Produkten, Rechnungen und persönlichen Anfragen
• Bearbeitung/Annahme von Bestellungen


Ihr Profil:

• Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
• Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift oder sehr gutes Englisch in Wort und Schrift; gerne auch weitere Fremdsprachen
• gute PC Kenntnisse (Office Paket / E-Mail & Internet)
• Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
• Freude am Telefonieren und den Umgang mit Menschen
• Flexibilität


Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem motivierten Team, flexible Arbeitszeiten und das Kennenlernen von neuen Technologien und Aufgabenfeldern.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Stellennummer STAN1514 und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

personal@connexis.de

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen in elektronischer Form bevorzugen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer (0911) 569 447-0 gerne zur Verfügung.
Connexis Group
Nordostpark 7
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (0) 911 569 447 0
Telefax: +49 (0) 911 569 447 13
E-Mail: personal@connexis.de
www.connexis.de

Gast

Welche Ausbildung brauche ich fürs Call Center ?

Beitrag von Gast » Sa Jul 31, 2010 22:46

Hi...
ich bin eine echte Quasselstrippe und am liebsten Telefoniere ich den ganzen Tag, da kommen mir diese Jobangebote Call Center gerade recht!
liebe grüße
Hansine

Churchill

Beitrag von Churchill » Sa Jul 31, 2010 22:46

Hallo zusammen!
Jobangebote Call Center gibt es reichlich, aber es ist kein Spaß, den ganzen Tag mit überlaunigen Leuten zu sprechen, die dir Reklamationen aufs Auge drücken!
bye bye
Churchill

renesch
Beiträge:2
Registriert:Do Feb 18, 2010 15:16

Jobangebot im Call Center

Beitrag von renesch » Di Aug 10, 2010 16:47

Sehr geehrter potenzieller Vertriebspartner oder Freiberuflicher
Mitarbeiter, wir, die ///Communication4all möchten uns kurz vorstellen. Unser Betrieb ist ein Customer Service Dienstleistungsunternehmen und agiert zur Zeit mit 37 Aktiven freiberuflichen Call Center Agenten im Homeoffice zusammen in verschieden Projekten.

Warum sollen Sie im Homeoffice oder im eigenen Büro arbeiten?

So ermöglichen wir unseren Telefon-Verkäufer/innen einen flexiblen und
ortsunabhängigen Arbeitsplatz von zu Hause aus.

Wir bieten unseren Selbstständigen, d.h freiberuflichen Verkäufer/innen,
weltweit gute Karrierechancen:
Sie sind gut im Verkauf? Warum sollten Sie ihr Wissen nicht auch an neue
Verkäufer/innen weitergeben? So erhalten Sie, aufgrund Ihrer Partenschulung eine zzgl. Provision. Wir unterstützen Sie aber ebenso, wenn Sie ihr eigenes Team aufbauen möchten.

Wenn Sie ein Telefonverkaufs-Profi sind, sollten Sie sich unser Projekt: Alice
anschauen.

Was spricht für das Projekt?
- Neukunden erhalten für alle Produkte einen 200 € Wechselbonus
- Internet und Telefonflat für nur: 29,95€
- bei Vertragslaufzeit von 20 Monaten nur eine Grundgebühr von: 19,95€
- monatlich Kündbar
- sehr gute Provision die 14-tägig ausgezahlt wird


Jetzt fragen Sie sich sicherlich was Sie dafür benötigen!?

- wirklichen Spaß an der Arbeit
- eine Voice-Telefonflatrate mit Anrufaufzeichnung

Weitere Informationen zu anderem Projekten erteilen wir Ihnen gerne
persönlich.


Ihr Team von ///Communication4all aus Leipzig

Skycc
Beiträge:1
Registriert:So Mai 02, 2010 12:18

Call Center Agent (M/W) 400 Euro gesucht [Offenbach am Main]

Beitrag von Skycc » Di Aug 10, 2010 16:48

Wir, die Sky Backup GmbH, sind ein IT-Dienstleistungsunternehmen auf dem Gebiet der IT Hochsicherheit. Insbesondere betreuen wir unsere Kunden für die Bereiche Datensicherungen, Firewalls und Antivirenprogramme auf so genannter „managed“ Ebene, also dauerhaft überwacht und ferngewartet. Die Sky Backup GmbH arbeitet auf international höchster Zertifizierungsstufe in den genannten Arbeitsbereichen.

Für den Ausbau unseres Vertriebsteams im Rhein/Main Gebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere motivierte Mitarbeiter/-innen für unser neues Call Center.

Ihre Aufgaben


Sie beraten und informieren am Telefon über unsere Produkte und Dienstleistungen.

Potentielle Kunden und Interessenten, überzeugen Sie von unseren Leistungen und unterstützen die Vertriebsmitarbeiter (Terminierung).

Wir bieten

Angenehme Arbeitsatmosphäre
Ein leistungsbezogenes Gehalt
Beste Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitzeiten zwischen 9 und 17 Uhr und das Wochenende frei.

Unsere Anforderungen

Ihr Auftreten am Telefon ist ehrlich und freundlich.

Kundenkontakt, arbeiten mit dem PC und die Kommunikation am Telefon macht Ihnen Spaß.

Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail an webmaster@vestknax.de unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Antworten