Internet Jobbörsen

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
Ugur

Beitrag von Ugur » Mo Mai 02, 2005 7:08

hallo!
ich wollte mal eine ehrliche Auskunft haben. Wer hat gute Erfahrungen mit den Internet Jobbörsen gemacht? Findet man hier eine gute Stelle?
gruss!
Ugur

mirsada

Beitrag von mirsada » Mo Mai 02, 2005 7:51

Hi...
kommt immer drauf an. Die Jobbörsen im Internet sind nicht immer aktuell. Aber es es doch eigentlich egal. In der Zeitung steht auch nicht alles oder nicht viel. Also geht man auch andere Wege. Du kannst es hier schon auch versuchen.
cu,
mirsada

Gast

jobbörsen internet

Beitrag von Gast » Mi Mai 04, 2005 23:23

Hi Die Jobbörsen sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Das Internet wird zwar sehr besucht und jeder nutzt auch alle möglichen Seiten, aber wenn man nur veraltete Informationen bekommt, dann ist das nicht hilfreich.
Salut V. Bernard

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 14, 2010 21:47

Unsinn! Die Jobbörsen im Internet sind besser als je zuvor. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis die Stellenmärkte der Zeitungen ganz wegfallen!

Achim

Antworten