Call Center Stellen

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
nyree

Beitrag von nyree » So Mai 22, 2005 20:17

guten tag.
Wüsste jemand, ob es im Call Center Stellen noch gibt? Ihr würdet mir echt weiter helfen...
cu,
nyree

Muhammet

Beitrag von Muhammet » So Mai 22, 2005 20:52

Hi...
ich habe mich mal umgehört über Call Centren! Ich kenne mich da leider nicht aus, aber vielleicht hilft dir der link weiter...
www.jobchance-callcenter.de
bye bye
Muhammet

axtera
Beiträge:4
Registriert:Di Jun 16, 2009 16:32
Wohnort:Ettlingen

Freiberufliche Call Center Agenten/Kundenberater gesucht!

Beitrag von axtera » Mo Jun 28, 2010 17:59

Das Unternehmen:
Als Virtuelles Call Center arbeitet die Axtera AG ausschließlich für und mit Geschäftskunden (B2B), vorrangig aus den Branchen IT und Telekommunikation. Wir managen die Prozesse unserer Auftraggeber in den Bereichen Vertrieb und Support.
Unser Portfolio umfasst dabei Leistungen wie Terminvereinbarungen, Neukundenakquise, Adressqualifizierung oder Customer Care, aber auch Telesales.
Wir unterstützen beispielsweise große TK-Anbieter im B2B-Segment im Verkauf von Geschäftskunden-Flatrates und größeren Kartenverträgen oder vereinbaren Termine für den Außendienst renommierter IT-Unternehmen. Um nur zwei Beispiele zu nennen.

Wir suchen permanent Freelancer, die von ihrem Heimarbeitsplatz für uns in unseren Projekten tätig werden.

Die Tätigkeit:
Sie präsentieren von Montag bis Freitag in festen Zeitfenstern die Produkte renommierter, namhafter IT- und TK-Unternehmen im Geschäftskundenbereich mit Ihren Erfahrungen im Vertrieb am Telefon. Dazu beraten Sie unsere Kunden am Telefon vom Erstkontakt bis zum erfolgreichen Abschluss oder vereinbaren Termine für den Außendienst unserer Kunden.

Unsere Stellenanforderung: