Callcenterjobs

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
feine

Beitrag von feine » Mo Sep 26, 2005 9:21

Hallo zusammen!
suche Callcenterjobs, wo soll ich da suchen?
bye bye
feine

renée

Beitrag von renée » Mo Sep 26, 2005 10:15

Hi...
versuch es doch mal hier: www.adl-gmbh.info

gruss!
renée

Gast

callcenter jobs

Beitrag von Gast » Di Sep 27, 2005 18:47

Hey Die Callcenterjobs sind gar nicht so schlecht wie immer alle sagen. Klar ist die Abwechslung nicht so groß und man hat auch nicht den Spaß wie in anderen Berufen. Es ist aber eine sehr solide arbeit und man kann sein Geld verdienen. Das einzige was nicht so toll ist, das ist die Bezahlung, da das Gehalt nicht der Hammer ist, aber man kann davon leben.
Liebe Grüße K. Fae

Antworten