Textilverkäufer

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 09, 2006 14:21

Bin aus gelerte Textilverkäuerin habe 25 Iahre erfarüng im Eltrichen Geschäft,habe(Einkauf -Verkauf war auf Messenm München-Salzburg)
Das Geschäft habe ich gestaltet.
Aus Wirschaftlichen gründen wurde es Geschlossen

Ich würde mich freuen von ihnen was zu hören


DIE KONTAKTDATEN WURDEN AUF WUNSCH DER INSERENTIN GELÖSCHT

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 13, 2006 16:03

... host tü schönmo DEUTSCH & RECHTSCHREIBUNG geüpt?

+++ WIR SIND DEUTSCHLAND !!!!!! ++++ super....

Gast

Beitrag von Gast » Di Okt 31, 2006 17:13

Es kann sich doch jeder mal auf der Tastatur vertippen :twisted:
Wünsch dir viel Glück bei der Stellensuche. Schreib deinen Beitrag am besten nochmal neu. So ist das ja wirklich keine Werbung.

Iris

Beitrag von Iris » Mi Dez 13, 2006 19:59

Hallo,
kann mir jemand helfen!
Zur zeit arbeite ich als Buchbinder mein Chef betreibt mit mir Mobing. Er will
das ich von selber kündige. Will mich jetzt als Textilverkäufer bewerben, habe aber keine Ausbildung gemacht. Ich habe eine Bewerbung aufgesetzt und möchte wissen ob ich die so abschicken kann.
Sehr geehrter Herr ,
mit großen Interesse druch das Internet bin ich auf Sie aufmerksam geworden. Sie suchen für Ihre Filiale in Ihren Unternehmen eine zuverlässige aufgeschlossene Mitarbeiterin.
Zur Zeit arbeite ich als Buchbinderin in einer Industriebuchbinderei. Der Beruf Textilverkäufer hat in mir großes Interesse geweckt und möchte mich
beruflich verändern. Da ich hochmotoviert bin und Lust auf etwas neues habe. Ich bin flexibel, lernfähig, bereit zur Umschulung und Weiterbildung.
Ich habe eine freundliche Ausstrahlung bin sehr zuverlässig und habe Spaß an der Mode mit Menschen. Deshalb möchte ich Euer Team kennenlernen.
Über ein persönliches Gespräch und eine Einladung in Ihrer Filiale würde ich
mich sehr bald freuen.

Mit freundl. Gruß

Würde mich sehr bald auf eine Antwort freuen.
..............

Antworten