Stellenmarkt Wolfsburg

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
knopf

Beitrag von knopf » Sa Feb 18, 2006 2:50

hallo beisammen,
bei diesem nicht gerade guten Stellenmarkt in Wolfsburg habe ich mir gedacht, dass ich auch Telearbeit machen könnte. Den Arbeitsplatz hätte ich schon zu Hause.
Da sind im Netz auch verschiedene Angebote mit z.B. ´verdienen sie soundso viel Geld´.
Kann ich denen trauen oder nicht?
gruss!
knopf

toby

Beitrag von toby » Sa Feb 18, 2006 3:17

hallo!
auch wenn der Stellenmarkt in Wolfsburg nicht gerade der beste ist, würde ich auf solche Angebote nicht reagieren.
Ich kenne nicht sehr viele Firmen die Telearbeit anbieten.
Du kannst dich sicherlich noch einmal schlau machen, aber ich sehe da fast keine Chancen.
liebe gruesse
toby

Gast

vw schülerjobs in wolfsburg

Beitrag von Gast » So Feb 19, 2006 17:43

Hey
das mit der Telearbeit ist immer so eine Sache, da ist das meist einfach nur Schrott. Du musst entweder Emails beantworten oder sowas und dafür musst du erst mal zahlen, lass die Finger besser weg davon.

Salut! Regine S.

Gast

arbeitssuche wolfsburg

Beitrag von Gast » Mo Feb 20, 2006 13:32

Moin Moin!

Hier ist absolute Vorsicht geboten. Oft ist es so, dass horrende Summen allein schon für das Info Material verlangt werden und dann weiss man ja noch nicht, ob man den Job überhaupt machen will; vorab erhält man wenig Informationen. Wenn dann schau dir die Vertragsbedingungen genau an. In Woflsburg sitzt doch die Firma VW; hast du dich bei denen wegen deiner Arbeitssuche schon mal vorgestellt?


Mit freundlichen Grüßen Maja Q.

Antworten