Arbeitsbörse Nürnberg

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
egon

Beitrag von egon » Fr Dez 09, 2005 10:17

Hallo,

in einer Arbeitsbörse in Nürnberg habe ich eine Anzeige gelesen, bei der man für eine Heimarbeit nur einen PC und ein Telefon braucht.
Da soll man dann Termine ausmachen usw.
Was steckt hinter solchen Angeboten?

gruss!
egon

mütze

Beitrag von mütze » Fr Dez 09, 2005 11:10

hallo beisammen,

du meinst sicher Selbständig von zu Hause aus arbeiten.
Ja, solche Firmen sind nicht nur in der Arbeitsbörse von Nürnberg. Mit solchen Anzeigen sollte man sehr vorsichtig sein. Ich traue denen nicht über den Weg.

bye bye
mütze

Gast

arbeitsamt arbeitsbörse

Beitrag von Gast » Sa Dez 10, 2005 9:30

Moin Moin! Mit solchen Angeboten möchten die Firmen die Büros und die Ausstattungen sparen. Allerdings halte ich nicht viel von solchen Jobs, da sie meistens unterbezahlt sind und sich nicht richtig lohnen.
mfg O. Marei

Gast

nürnberger arbeitsbörse

Beitrag von Gast » So Dez 11, 2005 4:28

Hey!

bei solchen Angeboten solltest du gut aufpassen da gibt es sehr viele unseriöse Angebote. Diese Anzeigen gibt es praktisch in jeder Arbeitsbörse und oft sind das Leute die Vorkasse von dir wollen, dann Hände weg !!


Tschaui C. Rupprecht

Gast

arbeitsbörse

Beitrag von Gast » So Dez 11, 2005 6:50

Servus Ich frage mich was der Staat gemacht hat. Die Arbeitslosenzahlen sind nach untern gegangen, aber die Arbeitsbörse sieht nicht besser aus. Die haben die zahlen bestimmt getürkt. Anders kann das nicht sein.
Salut J. Reinhardt

Antworten