SMS Moderatoren gesucht

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
Chat-Solution

Beitrag von Chat-Solution » Mi Dez 27, 2006 17:05

Hallo Liebe Chatmoderatoren!

Wir suchen dringend schreibwütige und kreative Chatter, die langfristig mit uns zusammen arbeiten wollen und Spaß an der Arbeit haben.

Neueinsteiger sind herzlich willkommen, werden geschult und eingearbeitet!

Einen DSL-fähigen Internetanschluss, Gewerbeschein sowie volljährigkeit setzen wir voraus. Wir erwarten von Euch Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft.

Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung. Schulungen für die Angebote sind natürlich auch gegeben.

Falls Euer Interesse nun geweckt wurde, setzt Euch mit uns in Verbindung. Bitte schreibt eine Aussagkräftigt Bewerbung. Was die Konditionen betrifft, wird dann bei einem Gespräch geklärt.

Wir suchen Einzelchatter und keine Agenturen, wir bitten das zu beachten.

Wir freuen uns auf Euch.

Chat-Solution
kundenservice@chat-solution.de
Bitte bewerben Sie sich per Email

Gast

chat arbeit ohne gewerbeschein

Beitrag von Gast » Do Dez 28, 2006 20:45

Hallöchen! kann man das auch auf 400 Euro Basis machen, oder geht das nur wenn man ein Gewerbe anmeldet ? Ich fürchte wenn ich das mache dann muss ich das meinem Chef doch sicher melden, oder nicht ? Ich würde gern in meiner Freizeit einen weitere Beschäftigung annehmen denn im meinem Büro bin ich nicht ausgelastet, das reicht mir nicht aus.
Salut! Virgina O.

Gast

welches gewerbe als sms moderatorin

Beitrag von Gast » Fr Dez 29, 2006 8:16

Hallo!

Da ich gerne von zu Hause aus Arbeiten würde, tät mich das Angebot von Ihnen Interessieren. Da ich alles zu Hause habe, denke ich wäre ich dafür bestens geeignet. Also wenn sie an mir Interesse haben einfach melden.


Liebe Grüße T. Renate

Gast

SMS Moderatoren

Beitrag von Gast » Sa Dez 30, 2006 7:45

Hallöchen! Mich würde mal wirklich interessieren, wie so ein Job der SMS Moderatoren ist. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, aber ich glaube, dass das auch richtig Spaß machen kann.
Viele Grüße Billa A.

Gast

sms Moderatorinnen gesucht

Beitrag von Gast » Sa Dez 30, 2006 13:43

Hi! das würde mich sehr gelegen kommen, aber ich kenne das bisher nicht. Wo kann ich mir das mal ansehen, damit ich weiss was da auf mich zukommt. Dann könnte ich mich entscheiden ob ich das machen will.
Salut! O. Suse

Christian Bauer

Beitrag von Christian Bauer » Di Jan 30, 2007 16:22

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für die Stelle als SMS Moderator. Ich bin gelernter Bürokfm. und PC-Servicetechniker und bin 33 Jahre alt. DSL-Flat vorhanden. Ich bitte um nähere Informationen unter SPChrisBauer@aol.com. Dank im Voraus!

MfG

C. Bauer

kasa

Beitrag von kasa » Mi Apr 11, 2007 12:38

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte schicken Sie mir nähere Informationen zu dieser Stelle, unter info.bbs@gmx.de. Ich bin gelernter Kaufmann für Bürokommunikation. Habe zuletzt 3 Jahre als Assistenz der Geschäftsleitung in einer privaten Akademie gearbeitet. Bin jetzt Selbständig.

Im Voraus vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Karsten

gitarrejoern-de
Beiträge:7
Registriert:Di Mär 27, 2007 21:46
Wohnort:Kiel

Beitrag von gitarrejoern-de » Sa Apr 14, 2007 22:42

Moimoin!

Warum soll ich mir einen Gewerbeschein holen, um dann nicht genommen zu werden? Was soll der Müll denn? @Mod > UNSERIÖS!!!
Auf baldige Antwort freue ich mich!
Mit freundlichen Grüßen

Gast1277

SMS- Moderator

Beitrag von Gast1277 » Di Dez 18, 2007 18:25

ich interessiere mich für die Stelle als SMS Moderator. Ich besitze ausreichent erfahrung im Bereich Chats sowie als Admin, und bin 30 Jahre alt. DSL-Flat vorhanden. Ich bitte um nähere Informationen unter snoppy.cool@yahoo.de. Dank im Voraus!

Gast

Beitrag von Gast » Mi Feb 13, 2008 19:17

Hallo Leute,

ich hätte gern mehr Infos über den Ablauf bzw. wie es genau funtioniert und was getan werdeb muss!
Email: ninapeter300905@lycos.de

MfG
Peter

hulama
Beiträge:19
Registriert:Mo Mär 24, 2008 20:37

Beitrag von hulama » Mo Mär 24, 2008 20:44

@kasa: steht doch nirgends, dass man einen Gewerbeschein braucht. Kenne genug Leute, die das machen ohne Gewerbeschein.

Ich halte aber nicht viel davon, weil du da viel Mist machen musst. Bzw. kenne da eine, die musste wirklich 100% immer abrufbar sein und immer zur Verfügung stehen. Hat man mal einen Augenblick was verpasst oder war nicht gleich da, hat man den Job verloren. Weiss ja nicht, wie seriös diese Anbieterin ist, aber ich denke mal, im groben und ganzen wird das alles aufs selbe rauslaufen.

Aber solange man nichts investieren muss und die Zeit und den Geist hat und nichts verliert kann man es ja ruhig auf gut Glück versuchen ;) man lernt ja schliesslich nie aus.
Die Signatur befindet sich im Aufbau.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Apr 22, 2009 14:15

hallo
ich bin 23 und würde mich auch dafür interessieren ich bin leider zu hause und würde gern wieder arbeiten und ich schreibe gerne nachrichten habe dsl aber leider kein gewerbeschein aber ich würde mich trotzdem auf antwort freuen und auch über mehr infos

mfg
Hammamama2008@gmx.de

Marty

Bewerbung

Beitrag von Marty » Do Jun 25, 2009 9:57

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte übersenden Sie mir mehr Infos zum Angebot an Marty@mfr1.de

Vorhandene Internetanbindung: DSL Festnetz, Mobile DSL (UMTS)
Vorhandene Technik: Laptop sowie normaler PC

Gerne stehe ich Ihnen .für weitere Infos zu meiner Person zur Verfügung

MfG

cutejassy
Beiträge:1
Registriert:Sa Mai 28, 2011 16:42

Arbeit als Sms Chat Moderator geucht

Beitrag von cutejassy » Sa Mai 26, 2012 9:27

Mein Name ist Christina und ich bin 26 Jahre alt.
Ich konnte bereits Erfahrungen in diesem Beruf sammeln.
Ich habe keine Probleme damit erotische Dialoge zu führen.
Ich bin im Besitz von einem Computer mit dsl 16.000, Festnetz, verschiedene
Messenger wie zum Beispiel Yahoo, Skype.
Ich bin bereit mehr als nur 20 h die Woche zu arbeiten.

Ich würde nicht sehr freuen, wenn Sie mir eine Chance geben würden
bei Ihnen zu arbeiten.
Erreichen können Sie mich unter
Email: cute_jasmin_2001@yahoo.com
Messenger Yahoo und Skype : cute_jasmin_2001
Mit freundlichen Grüßen Christina

Antworten