Arbeiten Web

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
S. Genevieve

Beitrag von S. Genevieve » So Jul 22, 2007 18:22

Hallo!
Kann mir vielleicht jemand sagen wo man Arbeiten im Web finden kann? Wenn ja wo kann man sich denn da umschauen, besser gesagt wo wird denn etwas angeboten?
Gruß, S.Genevieve

W. Emma

Beitrag von W. Emma » So Jul 22, 2007 20:10

Hi.... Ich weiß auf jedenfall das man jede Menge Arbeiten im Web finden kann, aber frag mich nicht wie und wo? Ich kenne mich mit dem Internet nicht so besonders aus, weiß aber von meinen Enkeln her das die irgendwelche Internet Werbung machen und damit ziemlich viel Geld machen. Ich kann dir jetzt so leider auch nicht sagen wie man dazu kommt. Dafür müsste ich mich mal bei denen erkundigen.
Gruß, W.Emma

dani
Beiträge:2
Registriert:So Jun 24, 2007 14:12

Beitrag von dani » So Jul 22, 2007 23:04

Hallo S.Genevieve,

was ist Deine nächste Frage? "Ja, würdest Du Dich für mich erkundigen bei Deinen Enkeln?"

Es ist sowas von offensichtlich, dass beide Beiträge von einer Person stammen, dass Du Deine Werbung genauso gut direkt plazieren kannst.

Viele Grüße Dani!

dani
Beiträge:2
Registriert:So Jun 24, 2007 14:12

Beitrag von dani » So Jul 22, 2007 23:14

Hallo nochmal,

habe gerade gesehen, dass im Forum noch mehr solcher Doppel-Postings gesetzt wurden.
Sind die auch von Dir?
Oder wurde jemand eingestellt, um das Forum mit Leben zu füllen?

Viele Grüße Dani!

Antworten