Networkjob

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
F. Oswine

Beitrag von F. Oswine » Do Aug 02, 2007 15:23

Hallo Leute, ich würde gerne was von zuhaus aus machen, habe aber keine Lust auf Tuppern oder sowas. Mich würde ein Networkjob reizen, kann man sowas auch als Telearbeit machen ?
Gruss F. Oswine

J. Henrika

Beitrag von J. Henrika » Do Aug 02, 2007 17:10

Guten Tag, mir fällt kein Grund ein warum du einen Networkjob nicht von zuhause aus machen könntest. Die einzige Schwierigkeit könnte daraus bestehen dass bei solchen Projekten immer ein gewisses Teamwork gefordert wird und das könnte ein wenig schwierig werden, wenn du nur ausschliesslich von daheim aus arbeiten willst. Aber du solltest es einfach mal versuchen es wird schon schief gehen.
cu Stephan

Deluxe
Beiträge:3
Registriert:Mi Mai 06, 2009 22:36

Prelaunch Delaguna

Beitrag von Deluxe » So Jun 27, 2010 23:37

Hallo,

DeLaguna ist das erste Network Marketing Unternehmen, das sich auf den neuen Trend „Lounge Lifestyle“ konzentriert und eine breite Palette aus Möbeln, Wohnaccessoires aus Indonesien und edle Design Accessoires aus Dänemark anbietet.

Um sicherzustellen, dass die komplette Organisation professionell und reibungslos abläuft, arbeitet DeLaguna mit erfahrenen strategischen Partnern zusammen. Jeder Handelspartner erhält eine eigene Internetpräsenz, mit eigener Subdomain, Online Shop sowie einer DeLaguna E-Mailadresse. Die Realtime MLM Software „Constructure“ der Firma Creaunion ermöglicht eine einfache Organisation des eigenen Vertriebs und der Betreuung der gesamten Downline. Dadurch sind alle Handelspartner miteinander vernetzt und können jederzeit ihre aktuellen Provisionen transparent nachvollziehen und ohne grossen Aufwand weitere Personen in das Geschäft einbringen. Backoffice, Onlineschulungen, Conference- Calls, Support Hotline werden komplett im Hause I.M.S (International Marketing Solutions) zusammen gefasst.

DeLaguna startet als erster Anbieter mit der Kollektion von Tokyo Jane im Network Marketing. Die Schmuck Accessoires von Tokyo Jane sind bereits jetzt der Renner auf zahlreichen Modenschauen rund um den Globus und ergänzen von der Hochwertigkeit und dem Trendcharakter optimal die Produktpalette von DeLaguna. Parallel läuft die Produktion in Indonesien auf Hochtouren und die erste Kollektion ist bereits unterwegs.

Alle Informationen sowie eine Vor-Registrierung finden Sie unter http://www.delaguna.net (Sponsor ID 100316)
Für eine unverbindliche Vorregistrierung ist die Eingabe einer Sponsor-ID erforderlich.
Bitte geben Sie dort die folgende ID ein: 100316

Antworten