Telearbeit Webdesign

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
P. Sebastian
Beiträge:1
Registriert:Sa Jun 11, 2005 1:37
Telearbeit Webdesign

Beitrag von P. Sebastian » Sa Jun 11, 2005 23:39

Hey! mir wurde eine Telearbeit im Webdesign angeboten und nun soll ich sagen was ich verdienen will. Aber ich habe keinen Schimmer was ich da verlangen kann ? Danke für die Information
Viele Grüße P. Sebastian

N. Kudret
Beiträge:1
Registriert:Sa Jun 11, 2005 1:37

Telearbeit Webdesign

Beitrag von N. Kudret » So Jun 12, 2005 8:30

Guten Tag von Telearbeit im Webdesign habe ich auch keine Ahnung aber du kannst irgendwo im Internet die Gehälter für die verschiedenen Berufe abfragen. Die Adresse weiß ich nicht mehr aber das findest du leicht über Google raus. Da waren die Berufe nach Berufserfahrung aufgelistet und das ist dann ein guter Anhaltspunkt für dich. Da solltest du dann noch 200 euro draufpacken denn man wird dich runter handeln wollen.
Liebe Grüße N. Kudret

Antworten