von Zuhause arbeiten

Vermittlung von Heimarbeit, Heimarbeit mit PC, Jobsuche Heimarbeit & Heimarbeit Firmen, Dateneingabe Heimarbeit
Antworten
Gast
Arbeiten Chefs nur von zu Hause?

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 12:36

Hallo Leute

Arbeiten Chefs immer nur von zu Hause? Meiner ist drei mal im Monat im Büro, ist das normal oder nur bei uns in der Firma so?

Lieber Gruß an alle Brita R.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 12:36

Hey

Das dürfte nur bei euch so in der Firma sein. Man muss schon sagen, dass das nicht normal ist, denn auch wenn man viel von zu Hause aus arbeiten kann, dann gibt es in der Regel doch sehr viel, was mit den Angestellten besprochen werden muss, Unterschriften eingeholt etc. Bei uns würde sowas nicht funktionieren, denn wird brauchen jeden Tag unseren Chef in der Firma und der arbeitet noch zusätzlich von zu Hause.


Lieber Gruß an alle B. Klaas

Gast

Wie schaut es mit Arbeiten zu Hause aus?

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 12:37

Hallo Leute
Wie schaut es denn mit dem Arbeiten zu Hause aus? Ich würde das gerne von zu Hause aus machen, weiß aber nicht ob das geht.

Tschau Theresia N.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 12:37

Hallo liebes Foren Team Du kannst ja dein Arbeitgeber fragen, ob du auch arbeiten kannst von zu Hause aus. Das kann ich dir natürlich nicht beantworten. Manche Arbeitgeber lassen das schon zu. Es kommt auch immer darauf an was man für ein Job hat und was alles so macht. Wenn es Sachensind, die man auch von zu Hause aus erledigen kann, dann wäre das nicht einmal so eine schlechte Idee. Aber frag einfach mal nach. thx!
Gruß Curt X.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 12:37

An alle! Sind die Arbeiten zu Haus als Job anerkannt, dass man dafür auch eine Arbeitsvertrag bekommt oder läuft das alle nur über privat? Vorab schon mal danke
Ciao T. Manuela

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 12:38

Hallo Community
Wenn man Arbeiten erledigt, die bei einem zu hause getan werden, also jemanden Puten hat, eine Haushaltshilfe hat oder eine Haushälterin, dann muss man mit den Leuten ganz normal eine Vertrag machen und auch die Einnahmen ganz normal versteuern. Man muss Lohnsteuer und Krankenkasse abführen und auch einen ganz normalen Arbeitsvertrag aufsetzen. Ist ein normales Arbeitsverhältnis.

Gruß Jonas C.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 12:38

Hallöchen

Dürfen nur die fleißigsten zu Hause arbeiten, dass man die somit belohnen tut damit, dass sie dann noch zusätzlich einen Laptop bekommen?


mfg W. Lidia

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 12:38

Das kann man nicht mit den fleißigsten vergleichen. Wenn man zu Hause arbeiten will, dann braucht man normalerweise immer nur viel arbeiten und ab einer gewissen Position kann man dann einen Laptop bekommen und hat auch die Möglichkeit, dass man von zu Hause aus arbeitet. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das so immer der Wunsch von den Leute ist. Vielen Dank für Eure Mühe
mfg J. Ramsija

Gast

Erlauben es Firmen zu Haus zu arbeiten?

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 12:38

Hallöchen

Erlauben es Firmen zu Hause zu arbeiten, dass man mal auch Tage zu Hause bleibt und vom Laptop daheim dann alles erledigen kann?


Mit freundlichen Grüßen Mubashar H.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 12:39

Hi beisammen Wenn man in einer Position ist, wo die Firma sagt, dass es in Ordnung zu Hause zu bleiben und von da zu arbeiten, dann klar, das wird aber normalerweise nicht ab der untersten Ebene erlaubt, sondern erst dann, wenn man schon was zu sagen hat. Bei uns haben auch beispielsweise die "unteren" Angestellten alle feste Computer und keine Laptops. Danke!
Lieber Gruß an alle Lisa K.

Gast

Kann nur mein Chef von Zuhause aus arbeiten?

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 12:39

An alle!

Kann nur mein Chef von Zuhause aus arbeiten, dass man als Arbeitnehmer nicht so die Chance hat, dass man das auch machen kann?

Hoffe auf viele Antworten
Grüße Z. Artur

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 12:39

Dein Chef hat natürlich das Recht von zu Hause zu arbeiten, denn wenn man sich sieht, wem die Firma gehört oder die Firma führt, dann sollte man das auch verstehen. Ich würde nur sagen, dass man sich da nicht voreilig dafür einsetzte sollte, denn wenn man so einen Arbeitsplatz hat, dann werden von einem die Erwartungen sehr nach oben geschraubt.

Gast

Arbeiten viele von Zuhause aus?

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 12:40

Hi beisammen Arbeiten viele von Zuhause aus, das sich jeder versucht einen Nebenjob zu finden, den man daheim machen kann, das ist doch viel besser.
Mit freundlichen Grüßen

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 12:40

Servus
Viele versuchen es einen Job zu bekommen, damit sie dann von Zuhause arbeiten können, bei den wenigsten klappt das aber. Es gibt nun mal mehr Jobs, die man von einer Arbeitsstellen ausführen muss und nicht von der Couch aus gehen. Man muss auch sehr viel aufpassen, denn es gibt sehr viele, die sowas anbieten und dann damit nur die Leute abzocken wollen. Man muss sehr gut aufpassen, wenn sich ein Angebot zu gut anhört.

Liebe Grüße E. Marc

Antworten