Arbeit am PC

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Digger

Beitrag von Digger » So Nov 13, 2005 6:18

Hallo,

hat einer von euch Erfahrung mit Arbeit am Pc, ist das genütlich oder nicht so? Ich will mich nämlich nicht zu sehr verausgaben.

bye bye
Digger

Gast

am pc arbeiten

Beitrag von Gast » Mo Nov 14, 2005 10:35

Servus! Jeder der viel am PC arbeiten tut, der sollte schauen, dass er sich einen Ausgleich finden. Man muss immer schauen, dass man viele Pausen einlegt und da was anderes ohne eine PC macht.
Grüße Witigo H.

Gast

pc arbeit gesucht

Beitrag von Gast » Mo Nov 14, 2005 23:57

Hey! Wer heute eine Arbeit gesucht wird, der sollte sich darauf einstellen, dass man sich immer mit einem PC auskennen muss. Die Firmen gehen davon aus, dass jeder weiß, wie man mit so einem Ding umgeht.
Bye Bye Magda Z.

Gast

PC Arbeit

Beitrag von Gast » Di Nov 15, 2005 8:31

Servus! bei der Arbeit am PC musst du sehr genau sein, da reicht es nicht wenn du nur tippst und dir keine Gedanken machen willst. Wenn du dich nicht verausgaben willst dann wirst du in keinem Job erfolgreich sein.
Salut! S. Asta

Gast

arbeiten am PC

Beitrag von Gast » Di Nov 15, 2005 15:54

Hey

es gibt sehr viele verschiedene Arbeiten am PC und die sind nicht immer gemütlich, aber wenn du viel verdienen willst dann musst du auch Leistung bringen. Man bekommt nirgends Geld dafür dass man nur rumsitzt.


Gruß Maria O.

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 30, 2006 23:50

Sind meist eher stupide Routineaufgaben. Listen abarbeiten und eintragen oder durchschauen. Wenn dir das nix ausmacht ist es ein leichter Job.

Gast

Beitrag von Gast » Di Okt 23, 2007 10:35

Mein frage ist, um welche Arbeit handelt es sich meistens?
Diese frage wird mir nirgends wo beandwortet.

(Frankthemaster)

Gabi123
Beiträge:11
Registriert:Mi Aug 15, 2007 19:57
Wohnort:Bayern

Beitrag von Gabi123 » Di Okt 23, 2007 15:28

Ich kenne nur wenige PC Jobs - die die ich kenne, habe ich zufällig bekommen... ich könnte noch welche brauchen - woher bekommt ihr denn die tollen Jobs? :lol:

sv_chatandmore

heimarbeit zu vergeben

Beitrag von sv_chatandmore » Mi Apr 02, 2008 14:04

hallo
ich habe einen super möglich keit für euch was nebenbei zu verdienen und zwar in einen sms chat ihr müsst kein geld ausgeben ihr verdient dabei geld ihr könnt euch gern bei mir melden unter sv_tanja_chatandmore@yahoo.de ich erkläre euch auch gern weiteres am telefon kein problem schöne grüße Tanja

Antworten