Wo gibt es seriöse Arbeit von Zuhause am PC ??????????

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Lucky

Beitrag von Lucky » Mi Feb 28, 2007 15:38

Hallo,

hat mir jemand einen Tip.
Suche eine Arbeitsstelle von zuhause am PC,
aber alles was man findet ist diese Werbeaktionen von Herbalife. :x

Ich will keine Vertreterarbeiten im Schneeballsystem sondern z.b. Listen erstellen für Versandhäuser die Kuindenaufträge annehmen, oder sonstiges in der Art und Weise.

Hat mir da jemand einen gute Idee, oder arbeitet selber schon damit.
Würde mich freuen von euch zu hören.
:wink:

Gast

Beitrag von Gast » Mi Feb 28, 2007 16:15

Hallo,

bin 37 und alleinerziehende Mutter von 2 Söhnen (4, und 13 Jahre).

Suche dringend einen Nebenjob den ich zuhause am PC ausführen kann.
Bin Hauptberuflich als Versandsachbearbeiterin tätig, und meine Aufgaben umfassen die Erstellung der Transport sowie Zollpapiere.
Ich möchte keine Vertretertätigkeit wie zum Beispiel für Avon, oder Herbalife.

Wenn jemand eine gute Arbeiterin sucht, oder Erfahrung hat wer so etwas anbietet,
bitte bitte bei mir melden.
:roll:

Vielen Dank.
:wink:

Gast

seriös von zu hause aus arbeiten

Beitrag von Gast » Do Mär 01, 2007 14:25

Hey! wenn ich was wüsste dann würde ich dir gern helfen bei deiner Suche, aber ich suche selbst und finde nichst. Es ist als würde es sowas überhaupt nicht geben und die Angebote die man bekommt sind echt nur Müll.
Salut Fatma

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 01, 2007 15:41

Hey,
vergiss das es gibt einfach nichts, du kannst nur versuchen was über die Firma zu finden in der du schon arbeitest. Manche richten Arbeitsplätze für die Mitarbeiter ein die Kinder haben.

Gast

seriös arbeiten zuhause

Beitrag von Gast » Do Mär 01, 2007 17:25

Immer wenn man seriöse Arbeiten für zuhause angeboten bekommt, dann sind diese genau das Gegenteil davon. Die Firmen wollen dann immer, dass sie über eine teure Telefonnummer angerufen werden.
Liebe Grüße Alois D.

Gast

Seriöse Arbeit von zuhause

Beitrag von Gast » Do Mär 01, 2007 19:13

Servus

das mit der seriösen Arbeit von zuhause kannst du vergessen, mir ist noch nichts unter gekommen das dir echt Geld bringt. Entweder du bekommst fast nichts für deine Arbeit oder du musst im Gegenteil erst noch investieren.


mfg Markward B.

Gast

seriöse arbeit von zu hause

Beitrag von Gast » Fr Mär 02, 2007 11:01

Hällöchen
Wie schafft man es eine seriöse Arbeit von zu Hause aus zu bekommen. Ich bin am verzweifeln. Das einzige was ich nur angeboten bekomme, hat mit einem Webcam Girl zu tun, aber darauf habe ich keinen Bock.

Salut S. Stuart

Gast

arbeiten von zuhause seriös

Beitrag von Gast » Fr Mär 02, 2007 15:03

Hallo!
da ich auch schon lange auf der Suche nach so einem Job bin kann ich dir da wenig Hoffnung machen. Mir ist noch kein Angebot gemacht worden mit dem ich wirklich was verdienen könnte. Das ist traurig aber es ist nunmal eine Tatsache dass die meisten Sachen entweder nichts einbringen oder schlicht und ergreifend unseriös sind, vergiss es besser.

Viele Grüße Rebekka O.

Gast

Zuhause mit Pc

Beitrag von Gast » Sa Mär 03, 2007 5:40

Hallo Ich komme zuhause mit dem PC gar nicht recht. Ich hoffe nur, dass ich mich da schnell einarbeiten kann, denn es gibt heute noch kaum eine Arbeit, wo man sich mit einem PC nicht auskennen braucht.
Tschaui V. Jelena

Bert

Heimarbeit

Beitrag von Bert » Fr Jun 27, 2008 19:15

Hallo

Wenn du ein bisschen Hollandisch lesen kannst dann seht hier:

www.thuiswerkmetjepc.ontheweb.nl

Es ist uber die ganze Welt. Auch Deutschland.

Bert

Kevin.Wisotzky

Arbeiten von uhause aus!

Beitrag von Kevin.Wisotzky » Mo Nov 02, 2009 23:39

Sie suchen Arbeit ohne viel aufwand und verstecken Kosten?
Dann bin ich mir sicher das ich genau das richtige für Sie habe. Bei uns sind sie ihr eigener Chef und das ganze ist für sie Kostenlos.
Wenn sie weitere Informationen wünschen, dann haben sie keine Angst und schreiben mich an.
Kontakt: kevin.wisotzky@yahoo.de
Sie bekommen dann unverbindlich und Kostenlos weitere Informationen zugesickt.

Auch am Wochenende bin ich für sie da!

Hoschi
Beiträge:2
Registriert:Mo Dez 07, 2009 11:47

Beitrag von Hoschi » Mo Dez 07, 2009 12:12

Man sollte grundsätzlich vorsichtig sein, wenn man - egal bei welchem Angebot - eine Vorabinvestition leisten muss. Häufig findet man in kostenlosen Stellenbörsen Angebote bei denen man angeblich 25 EUR pro versandter E-Mail verdient. Man selbst wird gebeten, erstmal diese 25 EUR einmalig zu überweisen und dann geht es angeblich los. Dumm nur, dass dieses investierte Geld im Nirvana verschwindet und man nichts davon wieder sieht.

Ich selber hab diese Erfahrung gemacht und suche seitdem nur noch bei www.gelegenheitsjobs.de nach Nebenjobs. Da gibt's immer aktuelle Angebote, seriös recherchiert und ohne Vorinvestition.

Erfreulich finde ich, dass man sich dort in seriösem Umfeld bewegt. Will man einen Job anbieten ist das zwar nicht kostenlos (ich glaube ab 15 EUR), aber man bekommt garantiert recht schnell einige Bewerber. Mein Vater hat dort vor Kurzrm nach ner Haushaltshilfe gesucht und an einem Tag 7 Anfragen bekommen, und das Inserat konnte er sofort pausieren :D

Daumen hoch & Grüße,
Hoschi

Gast

Re: seriöse arbeit von zu hause

Beitrag von Gast » Mi Jun 22, 2011 19:49

Anonymous hat geschrieben:Hällöchen <br />Wie schafft man es eine seriöse Arbeit von zu Hause aus zu bekommen. Ich bin am verzweifeln. Das einzige was ich nur angeboten bekomme, hat mit einem Webcam Girl zu tun, aber darauf habe ich keinen Bock. <br /><br />Salut S. Stuart
Hallo Frau Stuat,
ich habe so eben Ihr Gesuch gelesen. Ich arbeite mit
verschiedenen Firmen zusammen und ich glaube, dass ich
Ihnen hier einen guten Tipp geben kann.
Bitte sind Sie doch so freundlich und teilen mir per E-Mail kurz
mit, ob Ihr Gesuch noch aktuell ist.Wenn Ja dann benötige ich Ihre Telefonnummer (Festnetz kein Handy)und Ihre E-Mail Adresse
Herzliche Grüße F.Fritzsch
E-mai: cffritzsch @aol.com

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 23, 2011 8:10

Lucky hat geschrieben:Hallo,

hat mir jemand einen Tip.
Suche eine Arbeitsstelle von zuhause am PC,
aber alles was man findet ist diese Werbeaktionen von Herbalife. :x

Ich will keine Vertreterarbeiten im Schneeballsystem sondern z.b. Listen erstellen für Versandhäuser die Kuindenaufträge annehmen, oder sonstiges in der Art und Weise.

Hat mir da jemand einen gute Idee, oder arbeitet selber schon damit.
Würde mich freuen von euch zu hören.
:wink:[/quote

Hallo!

ich habe so eben Ihr Gesuch gelesen. Ich arbeite mit
verschiedenen Firmen zusammen und ich glaube, dass ich
Ihnen hier einen guten Tipp geben bzw. helfen kann.
Bitte sind Sie doch so freundlich und teilen mir per E-Mail kurz
mit, ob Ihr Gesuch noch aktuell ist? Wenn Ja dann benötige ich Ihre Telefonnummer (Festnetz kein Handy)und Ihre E-Mail Adresse. Sie müssen aber über 21 Jahre alt sein.
Nicht Harz 4,zweklos bei Konkurs, Insolvenz, EV, Vorstrafen.


Herzliche Grüße F.Fritzsch.
E-Mai: cffritzsch @aol.com

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 23, 2011 8:12

Anonymous hat geschrieben:Hallo,

bin 37 und alleinerziehende Mutter von 2 Söhnen (4, und 13 Jahre).

Suche dringend einen Nebenjob den ich zuhause am PC ausführen kann.
Bin Hauptberuflich als Versandsachbearbeiterin tätig, und meine Aufgaben umfassen die Erstellung der Transport sowie Zollpapiere.
Ich möchte keine Vertretertätigkeit wie zum Beispiel für Avon, oder Herbalife.

Wenn jemand eine gute Arbeiterin sucht, oder Erfahrung hat wer so etwas anbietet,
bitte bitte bei mir melden.
:roll:

Vielen Dank.
:wink:
Hallo Frau

ich habe so eben Ihr Gesuch gelesen. Ich arbeite mit
verschiedenen Firmen zusammen und ich glaube, dass ich
Ihnen hier einen guten Tipp geben bzw. helfen kann.
Bitte sind Sie doch so freundlich und teilen mir per E-Mail kurz
mit, ob Ihr Gesuch noch aktuell ist? Wenn Ja dann benötige ich Ihre Telefonnummer (Festnetz kein Handy)und Ihre E-Mail Adresse. Sie müssen aber über 21 Jahre alt sein.
Nicht Harz 4,zweklos bei Konkurs, Insolvenz, EV, Vorstrafen.


Herzliche Grüße F.Fritzsch.
E-Mai: cffritzsch @aol.com

Gast

Re: seriös arbeiten zuhause

Beitrag von Gast » Do Jun 23, 2011 8:14

Anonymous hat geschrieben: Immer wenn man seriöse Arbeiten für zuhause angeboten bekommt, dann sind diese genau das Gegenteil davon. Die Firmen wollen dann immer, dass sie über eine teure Telefonnummer angerufen werden. <br />Liebe Grüße Alois D.
Hallo Herr Alois

ich habe so eben Ihr Gesuch gelesen. Ich arbeite mit
verschiedenen Firmen zusammen und ich glaube, dass ich
Ihnen hier einen guten Tipp geben bzw. helfen kann.
Bitte sind Sie doch so freundlich und teilen mir per E-Mail kurz
mit, ob Ihr Gesuch noch aktuell ist? Wenn Ja dann benötige ich Ihre Telefonnummer (Festnetz kein Handy)und Ihre E-Mail Adresse. Sie müssen aber über 21 Jahre alt sein.
Nicht Harz 4,zweklos bei Konkurs, Insolvenz, EV, Vorstrafen.


Herzliche Grüße F.Fritzsch.
E-Mai: cffritzsch @aol.com

Gast

Re: arbeiten von zuhause seriös

Beitrag von Gast » Do Jun 23, 2011 8:17

Anonymous hat geschrieben:Hallo! <br />da ich auch schon lange auf der Suche nach so einem Job bin kann ich dir da wenig Hoffnung machen. Mir ist noch kein Angebot gemacht worden mit dem ich wirklich was verdienen könnte. Das ist traurig aber es ist nunmal eine Tatsache dass die meisten Sachen entweder nichts einbringen oder schlicht und ergreifend unseriös sind, vergiss es besser. <br /><br />Viele Grüße Rebekka O.
Hallo Frau Rebekka O

ich habe so eben Ihr Gesuch gelesen. Ich arbeite mit
verschiedenen Firmen zusammen und ich glaube, dass ich
Ihnen hier einen guten Tipp geben bzw. helfen kann.
Bitte sind Sie doch so freundlich und teilen mir per E-Mail kurz
mit, ob Ihr Gesuch noch aktuell ist? Wenn Ja dann benötige ich Ihre Telefonnummer (Festnetz kein Handy)und Ihre E-Mail Adresse. Sie müssen aber über 21 Jahre alt sein.
Nicht Harz 4,zweklos bei Konkurs, Insolvenz, EV, Vorstrafen.


Herzliche Grüße F.Fritzsch.
E-Mai: cffritzsch@aol.com

Sven Füller

mein ganz persönlicher Tip

Beitrag von Sven Füller » Sa Sep 24, 2011 14:32

Hallo Leute ich habe mich auch von einem halnen Jahr mit dem Thema beschäftigt und ich habe einen Job gefunden der wirklich super easy ist und ein regelmäßiges stetig steigendes Gehalt bietet und das vollkommen seriös hätte ich zuerst auch nicht gedacht oder für möglich gehalten aber es fuktioniert man brauch nur einen Pc mit internetanschluss und ein Telefon und dann kann es schon los gehen
man muss dazu sagen wenn man nicht macht oder schnell aufgibt dann brauch man es auch nicht anfangen aber ich weiß und denken das das auch normal ist wenn man wirklich einen job will dann ist man auch ergeizig also wenn ihr interesse habt geht einfach auf den Link und hinterlasse eure kontaktdaten (bitte korrekt weil sonst kann man euch nicht erreichen wenn es euch interessiet ) und dann kommt ein video was ihr euch bitte zuende anschaut da wird alles erklärt und dann kann es los gehen
also ich kann es euch nur anbieten :D freu mich auf euch
LINK WURDE GELÖSCHT. JEDEN TAG DENKT WIEDER EINER ER KANN MIT DEM UNSINN GELD VERDIENEN UND POSTET HIER SEINEN PID LINK:
euer Sven füller auch über facebook.de

Gast

Beitrag von Gast » Sa Sep 24, 2011 14:40

Na Sven Füller,

wie reich biste denn damit schon geworden? Schon mehr als 5 Euro mit dem Umsinn verdient?
Das ist alter Käse! Fallt nicht drauf rein. Volle Zeitverschwendung.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Sep 24, 2011 14:47

sorry ich weiß ja nicht was in sie gefahren ist ich habe damit erfolg sorry aber ist so und wenn sie damit schlechte erfahrung gemacht haben kann ich auch nichts für kann mir das nur so vorgestellt das sie einfach damals zu wenig einsatz gezeigt haben und sowas macht uns das geschäft etwas schwerer ich weiß ja nicht warum mein link gelöscht wurde und dann auch noch so ein komisches komentar dazu geschrieben wurden ich finde soetwas unverschämt fair wäre es einfach wenn man jeden das selbst beurteilen würde aber anscheinend haben sie nicht die einstellung und das tut mir wirklich einfach nur leid aber es gibt immer wiedersacher und gegen Herbalife sagt auch keiner was außerdem sind unserer produkte einfach der superhammer

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Sa Sep 24, 2011 16:51

Hallo Hr. Füller,

was Sie schreiben habe ich von Ihren 10.000 Vorgängern auch schon gehört.
Ich betreibe dieses Forum schon ein paar Jahre und immer wieder kommen solche Leute wie Sie mit dem gleichen Link (nur einer anderen PID) und denken, Sie wären besonders schlau und hätten den großen Wurf gelandet. Nach ein paar Wochen merken Sie dann, dass es doch am Ende nur wieder ums Klinken putzen geht. Vertreter halt. Freunde und Bekannte anbetteln, damit Sie was kaufen.
Ich lösche diese Links grundsätzlich, sonst wäre das Forum voll von diesen Links.

Ich wünsche Ihnen trotzdem noch viel Erfolg. Auch wenn ich glaube, dass Sie zu den 99,99 % gehören, die ganz schnell wieder weg sind.

Grüße

annalenchen

Produkte bewerten als Heimarbeit für Marktforschung

Beitrag von annalenchen » Fr Nov 11, 2011 8:43

Ich bewerte von Zuhause aus am PC in Heimarbeit neue Produkte, Werbespots, neue Fernsehserien usw. für einige Marktforschungsunternehmen von Zuhause aus am PC. Diese Umfragen werden (je nach Zeitaufwand zwischen 0,75 € und 15,-€ vergütet). Letzten Monat habe ich damit sogar 141,-€ verdient. Klar kann man damit nicht reich werden. Aber diese Tätigkeit ist immerhin kostenlos und man ist auch niemals verpflichtet die Umfragen zu beantworten. Außerdem kann man die Befragungen bequem von Zuhause oder vom Büro aus machen.

Die Belohnungen kann man sich auch als Gutscheine von Amazon, H&M, Douglas, New Yorker etc. ausbezahlten lassen. Das ist von Vorteil, wenn man z.B. kein Girokonto hat.
Wenn man sich damit einen richtigen Nebenerwerb schaffen will, muß man sich allerdings bei mehreren Marktforschungsunternehmen anmelden, da man ja nicht jeden Tag eine Umfrage erhält.
Ein Tipp noch : Meldet Euch auch bei einigen Markforschern aus den USA an. Dort ist die Bezahlung erheblich höher als bei uns. Einige haben auch Zweigstellen in Deutschland und zahlen daher in Euro aus.
http://geld-verdienen-heimarbeit.net
Seit einiger Zeit scanne ich in auch Heimarbeit Produkte für einige Marktforschungsunternehmen, wie Nielsen Homescan und die GFK.
Somit entscheide ich mit meinen Einkäufen stellvertretend für Tausende von Haushalten, ob ein Produkt gut ankommt und stelle somit eine wichtige Entscheidungshilfe für Handel und Industrie dar.

Wenn man als TeilnehmerIn ausgewählt wird, erhält man von dem Marktforschungsinstitut vollkommen gratis einen Handscanner, mit welchem man seine Einkäufe scannt und kostenfrei über das Internet an das Insititut übermittelt. Die Daten werden natürlich anonym behandelt. Das „Scannen“ übernimmt neuerdings mein 5-jähriger Sohn und ist hellauf begeistert. Mein kleine Tochter hat in dem Scanner ein neues Spielzeug entdeckt und benutzt ihn zum „Kaufladenspielen“. Erfahrungsberichte findet man auch im Forum

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Fr Nov 11, 2011 9:24

Achtung: Bei Heimarbeiten NIE VORKASSE leisten!

J. Schröder

Online Arbeiten

Beitrag von J. Schröder » Mo Nov 14, 2011 12:10

Hallo!

Eine interessante Alternative für alle, die nebenbei etwas Geld verdienen möchten, könnte clickworker.com sein. Hier kann man an verschiedenen Aufträgen arbeiten, z. B. Texte schreiben, korrigieren und übersetzen oder Daten recherchieren.

Um an den Projekten teilnehmen zu können, muss man sich nach einer kostenlosen Registrierung für die verschiedenen Aufgabenbereiche qualifizieren.

Die Arbeit als Clickworker stellt allerdings nur einen Nebenverdienst dar. Wer sich informieren möchte, findet auf der Homepage Informationen oder kann in Communities der sozialen Netzwerke wie Facebook und Co erfahrene Clickworker um Rat fragen.

Viele Grüße

Judith Schröder
____________________________________________________
Community-Betreuung & Support bei clickworker.com

manukara

Heimarbeit in der Marktforschung

Beitrag von manukara » Fr Apr 20, 2012 23:47

Ich bewerte in Heimarbeit neue Produkte, Werbespots, neue Fernsehserien usw. für einige Marktforschungsunternehmen von Zuhause aus am PC. Diese Umfragen werden (je nach Zeitaufwand zwischen 0,75 € und 15,-€ vergütet). Letzten Monat habe ich damit sogar 141,-€ verdient. Klar kann man damit nicht reich werden. Aber diese Tätigkeit ist immerhin kostenlos und man ist auch niemals verpflichtet die Umfragen zu beantworten. Außerdem kann man die Befragungen bequem von Zuhause oder vom Büro aus machen. In unserem Forum stellen wir die Marktforschungsunternehmen mit der höchsten Vergütung vor. Es werden nur geprüfte und seriöse Anbieter vorgestellt, bei welchen die Teilnahme zu jeder Zeit komplett kostenlos und immer unverbindlich ist.
geld-verdienen-heimarbeit.net
Die Belohnungen kann man sich entweder als Bargeld oder als Gutscheine von Amazon, H&M, Douglas, New Yorker etc. ausbezahlten lassen. Das ist von Vorteil, wenn man z.B. kein Girokonto hat.
Wenn man sich damit einen richtigen Nebenerwerb schaffen will, muß man sich allerdings bei mehreren Marktforschungsunternehmen anmelden, da man ja nicht jeden Tag eine Umfrage erhält.

ich halt

Zuhause Arbeiten

Beitrag von ich halt » Mi Apr 25, 2012 12:43

also an alle die sich damit befassen...

Ich habe mich auch sehr lange damit befasst und bin desöfteren an Betrüger reingefallen.

momentan habe ich eine Tolle Heimarbeit die mich nichts Kostet....

für jemanden der nicht unbedingt auf reichtum aus ist und selbstständig Arbeiten kann were das richtig.

und zwar sind das stink normale Online Shops bei denen man sich als Partner anmelden kann und pro Verkaufte artikel Provision bekommt ...

ich habe inzwischen 2 Handy shops und ein shop in dem Naturproduckte angeboten werden. Bei den Handy Shops wird die Provision Überwiesen
und bei dem mit Naturproduckt ist das System etwas anders aber in meinen Augen besser ...

Dort lauft das folgendermasen ab:

wenn man sich hier als Partner anmeldet bekommt man von vornherein
20 % Rabatt ... dann muss man nur noch einen Kundenstamm suchen

und für den Original Preis oder auch ein paar Euro teurer verkaufen die Bestellung wird persönlich aufgenommen und im shop direkt bestellt ..

der Originalpreis wird bezahlt und der rest gehört in diesem fall dem Verkäufer das finde ich persönlich nicht schlecht.

am anfang ist es etwas schwer einen Kundenstamm aufzubauen aber ich habe mit diesen 3 shops mein Monatliches Einkommen mit dem ich meine Miete Bezahlen kann und Leben Kann...

muss aber dazu sagen das ich 14 jahre Verkaufserfahrung habe und mich daher mit der Verkaufspsychologie sehr gut auskenne ... also jemand der probleme mit dem Beruf verkäufer hat würde ich zwar nicht abraten aber eher sagen er soll es dann erst mal mit einem Shop Probieren ob es ihm überhaupt ligt ...

ich weiss nicht ob es da auch schwarze schafe gibt aber bei denen drei jetzt wo ich bin seit 2 jahren habe ich bis heute keinen cent zahlen müssen ...

Antworten