Arbeiten von Zuhause aus!

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Schleicher07
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 11, 2007 13:56
Wohnort:Schwäbisch Gmünd
Arbeiten von Zuhause aus!

Beitrag von Schleicher07 » Mo Jun 11, 2007 13:58

Online selbständig arbeiten von zu Hause aus,
Neben- oder hauptberuflich.



Bis zu 600,-€ monatliche Unterstützung


* + 150,-€ soziale Vorsorge
* + Einkommen aus dem Network

Ohne Investitionen !!!

Voraussetzungen: Festnetz- und Internetanschluss !!!


Angesichts der Tatsache, dass es auch in Zukunft keinen nennenswerten Zuwachs an sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätzen geben wird,
gewinnt die Selbständigkeit und damit auch das Network Marketing immer größere Bedeutung.
Die Firma xcxxxxxxx hat sich zum Ziel gesetzt, vielen Menschen den Sprung in die Selbständigkeit durch eine finanzielle
Unterstützung in den ersten Monaten zu ermöglichen. Damit wird die finanzielle Durststrecke zu Beginn der Selbständigkeit überbrückt und das
finanzielle Risiko ausgeschaltet.

Wir arbeiten im Team und werden auch Sie nicht alleine lassen, sondern immer unterstützen.
Der Erfolg unserer Partner ist auch unser Erfolg!

Bei Interesse unverbindliche Informationen anfordern über unsere Emailadresse

Diese Stellenausschreibung ist zwar an Bürokräfte und kaufmännisch ausgebildete Arbeitssuchende gerichtet, aber selbstverständlich kann sich jeder bewerben.

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Mo Jun 11, 2007 15:24

Hallo,

die Kontaktdaten wurden von mir gelöscht.
MLM und sonstige Abzocke wird hier nicht unterstützt.

Grüße
Admin

Gast

telearbeit stellenanzeigen

Beitrag von Gast » Mi Jun 13, 2007 15:28

Hallo! wenn mir eine Firma anbietet dass sie mich am Anfang finanziell unterstützt dann klingt das sehr nett, aber es ist doch so dass ich mich dann voll in die Hände der Leute begebe, die Schulden muss ich dann abarbeiten ob ich will oder nicht !!!
Eitel T.

Gast

selbsständig arbeiten

Beitrag von Gast » Mi Jun 13, 2007 17:20

Hi! das sehe ich auch so, denn ich weiss ja nicht mal ob mir der Job auf Dauer gefällt und wenn nicht dann kann ich da nicht raus weil ich meine Schulden abarbeiten muss, das ist nichts für mich.
Jörn O.

Gast

Frauenarbeit von Zuhaus erledigen

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 12:24

Hallo beisammen! Ich bin Mutter und Hausfrau und finde keinen Job in der Zeit in der meine Kinder den Kindergarten besuchen. Darum würde ich gern eine Arbeit annehmen dich auch von zu Hause aus leisten kann. Eigener PC und Internetanschluss sind vorhanden. Wer hat Vorschläge für mich? Vielen Dank für Eure Mühe
Ciao Kornelius V.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 12:25

Hällöchen

Ich kann es nicht fassen, wie die Leute immer von Zuhaus aus arbeiten wollen. Wenn man jedem den Wunsch erfüllen will, dann gäbe es keine Leute mehr in den Firmen. Wenn du in der Zeit wo deine Kinder den Kindergarten besuchen nichts zu tun hast, dann melde dich bei einer Putzfirma an, da kannst du nach dem hin bringen in den Kindergarten deiner Kinder putzen und kannst dann nach hause und den Haushalt erledigen. So bekommst du deine 400 Euro jeden Monat voll.


Gruß Severin H.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 12:25

Dürfen Angestellte von Zuhause aus arbeiten, hat man vielleicht sogar einen Anspruch darauf, den man gegenüber dem Arbeitgeber geltend machen kann?

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 12:25

Hallöchen!
Du hast als Angestellter keinen Anspruch darauf, dass du von Zuhause aus arbeiten kannst. Sehr viele Arbeitgeber lassen sich aber auch darauf ein, denn bei manchen geht das nicht anders. Das geht meist aber erst ab einer gewissen Position. Da muss man aber gut aufpassen, denn wenn sich das rum spricht, dann erwarten viele, dass du immer erreichbar bist.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 12:26

Hallo,

haben Sie sich schon ein mal vorgestellt, durch das Internet sich einen Nebenverdienst zu schaffen?

Das alles ohne einem Haken und Kaufverpflichtungen!

Ja das ist möglich. Ich verspreche auf keinen Fall, dass man dadurch reich werden wird. Nein viel mehr versprech ich, dass man mit dem nötigen Eifer und Einsatz und ein wenig Zeit am Tag sowas wie ein Taschengeld verdienen kann.

Nun fragen Sie sich sicherlich, wie das von funktionieren soll!?

Ich erkläre es Ihnen ganz kurz:

Man meldet sich bei sogenannten Paidmaildiensten kostenlos und unverbindlich an. Sie bekommen je nach Paidmaildienst unterschiedlich viele Emails zugesandt, die Sie bestätigen müssen. Es können Mails von anderen Usern sein, die etwas anbieten oder suchen usw.Es können aber auch (was der Großteil ist) auch Mails sein von Firmen, die auf sich aufmerksam machen wollen. Jedenfalls bekommt man für die bestätigten Mails eine Vergütung, wobei die Höhe der Vergütung unterschiedlich hoch ist. Bei manchen Anbietern bekommt man auch gleich das Guthaben in Euro.

Die Punkte werden in der Regel einmal im Monat umgerechnet und Ihrem Account beim jeweiligen Paidmaildienst, wo Sie sich anmeldeten, gutgeschrieben. Erreicht man die Auszahlungsgrenze, die auch bei allen Anbietern unterschiedlich ist, kann man sich per PayPal, Banküberweisung oder Moneybookers auszahlen lassen.

Weitere Einnahmequellen wären:

Werben von Neukunden (Refferals), an denen Sie mitverdienen
Werben von möglichen Sponsoren
Klicken von Paidbannern, wofür es Punkte gibt

Pop Up Blocker AUSSCHALTEN (WICHTIG, denn einige Mails werden im Pop up vergütet!!!)

Spiele, Bonusaktionen

u.v.m.

Hab ich Sie nun Neugierig gemacht? Wenn ja, dann schauen Sie sich doch ein wenig unter dem Link Paidmaildienste, um und melden Sie sich noch heute bei ein paar Paidmaildiensten an.
Dann wünsch ich Ihnen viel Erfolg und ein nettes Nebeneinkommen.

Die Seite ist in meiner Signatur zu finden.

Falls es fragen gibt, dann melden Sie sich ruhig per Email an mir. Die Emailadresse finden Sie in meinem Impressum.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 12:27

Hi Leute!

Arbeiten von Zuhause immer nur Geschäftsführer oder haben auch andere Leute das Recht, dass sie sich diesen Luxus gönnen können?


G. Frowein

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 12:27

Hallo Community!
Von Zuhause aus Arbeiten würde ich nicht als Luxus sehen. Klar haben Geschäftsführer immer die Möglichkeit von da aus auf alles zuzugreifen, aber bei denen würde ich nicht tauschen wollen, dass ich da in ihrer Haut stecke. Sobald man das nämlich kann, muss man damit rechnen, dass man immer erreichbar sein muss und das man immer davon ausgeht, auch abends und am Wochenende zu arbeiten.

Tschaui A. Francisco

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 12:27

Liebe Forenuser Sehr gerne würde ich von Zuhause aus arbeiten. Leider gibt es nicht besonders tolle Angebote für Heimarbeiten. Was kann man denn tun, um einen guten Job ran zu kommen?
Bye Bye

Torben Preiß

Beitrag von Torben Preiß » So Jul 11, 2010 12:28

Hallo Leute

Es ist wirklich sehr sehr schwer einen guten bis sehr guten Job zu finden, um von Zuhause aus arbeiten zu können. Was man tun kann... Es gibt eigentlich nicht viel. Stellenanzeigen durchstöbern und hoffen, das mal was gescheites dabei ist. Selber eine Anzeige schalten. Aushänge entwerfen für die schwarzen Bretter in den Lebensmittel Läden oder direkt bei Produktionsfirmen anrufen und nach fragen, ob sie auch Heimarbeit vergeben.


Bye Bye

Torben Preiß

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 07, 2011 15:29

Anonymous hat geschrieben:Hallo,

haben Sie sich schon ein mal vorgestellt, durch das Internet sich einen Nebenverdienst zu schaffen?

Das alles ohne einem Haken und Kaufverpflichtungen!

Ja das ist möglich. Ich verspreche auf keinen Fall, dass man dadurch reich werden wird. Nein viel mehr versprech ich, dass man mit dem nötigen Eifer und Einsatz und ein wenig Zeit am Tag sowas wie ein Taschengeld verdienen kann.

Nun fragen Sie sich sicherlich, wie das von funktionieren soll!?

Ich erkläre es Ihnen ganz kurz:

Man meldet sich bei sogenannten Paidmaildiensten kostenlos und unverbindlich an. Sie bekommen je nach Paidmaildienst unterschiedlich viele Emails zugesandt, die Sie bestätigen müssen. Es können Mails von anderen Usern sein, die etwas anbieten oder suchen usw.Es können aber auch (was der Großteil ist) auch Mails sein von Firmen, die auf sich aufmerksam machen wollen. Jedenfalls bekommt man für die bestätigten Mails eine Vergütung, wobei die Höhe der Vergütung unterschiedlich hoch ist. Bei manchen Anbietern bekommt man auch gleich das Guthaben in Euro.

Die Punkte werden in der Regel einmal im Monat umgerechnet und Ihrem Account beim jeweiligen Paidmaildienst, wo Sie sich anmeldeten, gutgeschrieben. Erreicht man die Auszahlungsgrenze, die auch bei allen Anbietern unterschiedlich ist, kann man sich per PayPal, Banküberweisung oder Moneybookers auszahlen lassen.

Weitere Einnahmequellen wären:

Werben von Neukunden (Refferals), an denen Sie mitverdienen
Werben von möglichen Sponsoren
Klicken von Paidbannern, wofür es Punkte gibt

Pop Up Blocker AUSSCHALTEN (WICHTIG, denn einige Mails werden im Pop up vergütet!!!)

Spiele, Bonusaktionen

u.v.m.

Hab ich Sie nun Neugierig gemacht? Wenn ja, dann schauen Sie sich doch ein wenig unter dem Link Paidmaildienste, um und melden Sie sich noch heute bei ein paar Paidmaildiensten an.
Dann wünsch ich Ihnen viel Erfolg und ein nettes Nebeneinkommen.

Die Seite ist in meiner Signatur zu finden.

Falls es fragen gibt, dann melden Sie sich ruhig per Email an mir. Die Emailadresse finden Sie in meinem Impressum.
jo, und wie find ich dein Impressum, Mister "Anonymous" ???

Antworten