Suche Nebenjob für Abends

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
MiaM
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 03, 2007 21:47

Beitrag von MiaM » Di Jul 03, 2007 21:56

Hallo..
Ich suche einen Nebenjob für Abends, am liebsten von Zuhause aus.
Hauptberuflich führe ich einen kaufmännischen Beruf aus.

Ich habe PC/ DSL-Flat/ Telefon, MS- Office Kenntnisse, CAD/ CNC ( MegaCad etc.) Kenntnisse, HTML Grundkenntnisse.

Gerne übernehme ich Tätigkeiten wie z.B Abendsekretär, Schreib- oder programmierarbeiten.

Allerdings habe ich kein Interesse an SMS/ Flirtlines, Produkttests, Angeboten mit Vorfinanzierung etc.

Bitte alles seriöse anbieten.
Vielen Dabk im Voraus

MfG
Mia

Gast

nebenjob abends

Beitrag von Gast » Fr Jul 06, 2007 3:17

Servus!

bei dem was du alles ausschließt bleibt leider nicht mehr viel übrig was man dir anbieten wird. Denn das sind die Unternehmen die mit solchen Angeboten gute Geschäfte machen.


Bye Bye Alexandru T.

Gast

suche nebenjob abends

Beitrag von Gast » Fr Jul 06, 2007 16:24

Moin Moin!
Das ist ja super wenn du einen Hauptberuflichen Job hast der im Kaufmännischen bereich ist. Ich denke das es dann für dich einfach ist einen Nebenjob zu bekommen. Allerdings habe ich keine Ahnung wo du einen Nebenjob suchen kannst den du von zu Hause aus erledigen kannst. Du könntest theoretisch eine Anzeige aufgeben das du einen Nebenjob suchst der von zu Hause aus ist.

Gruß Q. Folkert

Antworten