selbständige Heimarbeit

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
J. Achim
Beiträge:1
Registriert:Mi Jan 17, 2007 0:30

Beitrag von J. Achim » Mi Jan 17, 2007 18:20

Hallo Community Ich bin Mutter von zwei kleinen Kindern. Für den Kindergarten sind die beiden noch zu klein und ich möchte aber gern trotzdem arbeiten gehen. Gibt es denn die Möglichkeit selbständig ein klein wenig Heimarbeit zu erledigen? Wenn ja, wo findet man diese Angebote?
Liebe Grüße J. Achim

Jaco Q.

selbständige Heimarbeit

Beitrag von Jaco Q. » Fr Jan 19, 2007 4:22

Was meinst du mit Heimarbeit, ich kann mir vorstellen das du auch eine Arbeit suchst, wo du dann zu anderen Leuten gehst und die Hausarbeit machst, dann kannst du ja auch deine Kinder mitnehmen wenn die Leute es erlauben, aber wenn du meinst das du von zu Hause aus arbeiten möchtest, dann musst du einfach nur lang genug suchen in der Zeitung oder Zeitungen. Du wirst sicherlich auch dann was finden. Viel Glück
Bye Bye Jaco Q.

MMoser
Beiträge:1
Registriert:Mo Jan 22, 2007 14:01
Wohnort:Horb

Beitrag von MMoser » Mi Jul 21, 2010 10:12

Stellenbeschreibung:
Sie betreiben verschiedenste moderne Werbemaßnahmen im Internet (Mailtausch., Bannerwerbung, Kleinanzeigen, Textlink , Suchmaschineneinträge, Google ,usw).
Sie sind allererster Ansprechpartner für verschiedenste Fragen der Interessenten und arbeiten überwiegend von zuhause aus und bewerben unseren Online-Shop und unsere Homepageseiten mit MLM.- Produkten u .a . Angebote.
Es werden monatliche Produktschulungen über Onlinekonferenzen durchgeführt.

Ihr Profil
Sie sind mindestens 18 Jahre alt, besitzen einen PC , ein Telefon und einen Internetanschluß sowie gute PC-und Internetkenntnisse .
Sie sind kontaktfreudig und haben Spaß im Umgang mit Menschen.

Ihr Verdienst
Sie erhalten anfangs monatlich ab 700,-€ - zuzüglich hoher steigender leistungsabhängiger Provisionen.


Mehr Infos per Mail anfordern unter: LINK GELÖSCHT - KEINE WERBUNG FÜR PARTNERPROGRAMME!

Gast

Heimarbeit in Festanstellung, Minijob

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 10:12

Moin Moin! das scheint mir wieder so ein Angebot zu sein mit dem man wenig Arbeit viel Geld verdienen kann. Ich kann das immer kaum glauben dass sowas wirklich funktioniert. Hat das schon mal jemand gemacht und damit wirklich Geld verdient ? Es kommt mir immer seltsam vor dass man ohne eine Ausbildung was verdient und es scheinbar auch nicht so interessant ist was man vorher gemacht hat.
mfg J. Matthäus

Benutzeravatar
Fabian1978
Beiträge:2
Registriert:Di Sep 14, 2010 16:50
Wohnort:Stuttgart

Beitrag von Fabian1978 » Di Sep 14, 2010 17:18

Hallo,

ich hätte da etwas. Melde dich doch bitte per PM oder Email an
monavie@ist-einmalig.de


LG

Antworten