Giessen Heimarbeit

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
A. Su
Beiträge:1
Registriert:Di Feb 27, 2007 17:41

Beitrag von A. Su » Mi Feb 28, 2007 12:41

Hallo Leute Ich bin alleinerziehende Mutter aus dem Raum Giesen in Hessen. Ich suche ganz dringend nach einer Heimarbeit damit ich meine Kinder beaufsichtigen kann während ich arbeite. Wo werden solche Heimarbeiten angeboten?
Salut A. Su

Hubert I.

Giessen Heimarbeit

Beitrag von Hubert I. » Fr Mär 02, 2007 14:49

Hi! Da ist eine Heimarbeit sehr von Vorteil, so hast du deine Kinder immer unter Kontrolle. Puh wo du jetzt am besten nach einer Heimarbeit suchen könntest ist die frage, ich würde einfach mal im Internet nach ein paar Stellenangebote suchen. Ich denke dass man zu einer Heimarbeit bestimmt was finden wird. Wenn du da nichts findest kannst du mal bei einer Zeitarbeitsfirma anfragen ob die nicht was haben.
Tschaui Hubert I.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 1:50

Hallo, ich bin eine 30 jährige kaufm. Angestellte und Studentin und auf der Suche nach einem Nebenjob, den ich in Heimarbeit ausführen kann.

Ich würde mich freuen, wenn ich über diese Plattform einen passenden Job finden würde.

Gast

Nebenjob in Heimarbeit gesucht

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 1:50

Servus

das mit dem Nebenjob in Heimarbeit ist sehr schwierig, ich kann dir das sagen weil ich selber seit langem suche. Aber alles was mir angebote wurde war Schrott, das einzige wo ich wirklich was verdient habe, war mit Tupper. Aber das ist ja eigentlich keine Heimarbeit weil du da zu den Kunden hin fahren musst. Aber alles andere war entweder Direktvertrieb von irgendwelchen Putzmittlen oder von Versicherungen.


Bye Bye

Antworten