Heimarbeit finden

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Hermann I.
Beiträge:1
Registriert:Mo Sep 04, 2006 1:02

Beitrag von Hermann I. » Di Sep 05, 2006 7:37

Hi Leute

Ich bin als Mutter von einem Säugling nicht in der Lage mein Kind einem Hort zu überlassen zumal ich noch stille. Nun will ich aber auch nicht untätig herumsitzen und suche nach einer Heimarbeit. Leider wird nirgends was angeboten. Warum ist das nur so schwer?

Vielen Dank
Bye Bye Hermann I.

Siegward D.

Heimarbeit finden

Beitrag von Siegward D. » Mi Sep 06, 2006 21:39

Hi Heimarbeit zu finden ist wirklich nicht einfach. Es gibt nicht so viele Firmen die das anbieten. Du musst da auch sehr vorsichtig sein, denn es gibt in diesem Bereich bei den ganzen Anzeigen viele Faker, die nur an dein Geld wollen und nicht viel zu geben haben. Was immer gut ist, das sind Firmen die viel Research machen, denn die haben vieles was am Computer gemacht werden muss und das bieten sie auch in Heimarbeit an.
Mit freundlichen Grüßen Siegward D.

goran

Beitrag von goran » Fr Sep 08, 2006 23:00

Servus
Das ist schon immer schwer gewesen, ich suche auch schon die ganze Zeit nach einer Heimarbeit und ich finde einfach nichts. Und wenn ich mal das Glück habe und was gefunden habe, dann sind die ganzen Stellen schon vergeben. Es ist echt schwer was zu bekommen. Ich werde es jetzt mal so machen, ich gebe eine Anzeige auf das ich eine Heimarbeit suche und mal schauen ob ich so was bekomme.

Mit freundlichen Grüßen goran

Telefonagentur
Beiträge:4
Registriert:So Mai 27, 2007 22:24

Suche 2-3 Telefonagenten/innen (familienfreundlich)

Beitrag von Telefonagentur » Fr Jun 04, 2010 10:30

Guten Tag

Ich bin im Aufbau einer Telefonagentur und brauche bis 1.juni.07 2-3 freiberuflche Mitarbeiter.Diese tätigkeit ist nebenberuflich oder Hauptberuflich auszuführen von zuhause aus.
Die Tätigkeit beschrenkt sich momentan noch im Bereich Telefonie Outbound.Ich arbeite nur mit namhaften Grossunternehmen zusammen.
Ich lege sehr viel wert auf Teamfähigkeit Höfflichkeit und langfristige Zusammenarbeit.

Monatliche aubezahlung ist garantiert
rundumberteuung durch Telefon e-mail messenger ist selbstverständlich.
Intensiv Schulungen werden durchs Telefon erfolgen
Regelmäßige Konferenzen geben gegenseitige Hilfe

Benötigt wird
gewerbeschein
Telefon mit Flatrate
Pc mit DSl Flatrate
von vorteil wäre drucker und scanner

Es handelt sich nicht um eine Sex oder Flirtline oder Skl/Nkl
Ich suche nicht nur Profis auf diesem Gebiet sondern auch Anfänger den diese Tätigkeit kann jeder über 18jahren Ausüben auch studenten und Mütter.

Klar ist denke ich mal das das geld nur durch Arbeitsaufwand erhöht werden kann das Liegt dann aber an Ihnen.
Ich für meinen Teil werde mein best mögliches tun und Sie unterstützen wo ich nur kann.

Tätigkeitserfahrung habe ich mittlerweile 3 Jahre sammeln können und gebe es gerne an Sie weiter.
Folgende Erfahrungen konnte ich schon sammeln
Ich arbeitete für die NKL/SKL
Ich arbeitete für eien SMS Chat agentur als Moderatorin und als Administratorin
Ich arbeitet für die Bekannteste Sex & FlirtLine
Ich arbeitete als Sekretärin eines Versicherungskaufmannes
Ich arbeitete im Inbound bereich einer Arbeitsvermittlung

Ich Hoffe Ich habe Sie neugirig gemacht wenn das der fall ist so freue ich mich auf Ihre Bewerbung egal welcher art kontaktdaten Folgen etwas weiter unten.


Telefon:09321 -360678
e-mail einseinsnull@yahoo.de
oder schreiben sie mich in folgenden Messenger an
Yahoo : einseinsnull
MSN: nasty18011987
ICQ:284328633

Ich freue mich auf Sie.
Telefonagentur Lenz

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 04, 2010 10:30

Moin Moin! das wäre genau das richtige für mich, denn ich habe keine Scheu Menschen anzurufen. Was ich aber nicht so ganz verstanden habe ist das mit der Flatrate, wenn ich das gewerblich machen will, bekomme ich dann überhaupt so eine Flatrate ? Ich kann mir das nicht vorstellen denn dann verdient der Anbieter der Flatrate ja nichts mehr dran wenn ich jeden Tag stundenlang in der Leitung bin.
LG Andres H.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 04, 2010 10:31

Moin Moin
leider geht aus der Beschreibung nur sehr wenig über die Arbeit selbst hervor. Es wird nur immer wieder betont was es nicht ist ( Sex oder Flirtline ) aber um was es sich dabei handelt bleibt weitgehenst im Dunkeln. Ehe ich mich auf sowas bewerben würde, möchte ich schon ein bisschen mehr wissen. Muss ich da was verkaufen oder geht es nur um Beratung ? Wollen die Leute angerufen werden oder ist das eine Belästigung am Telefon ?
Ciao
Jutta

Gast

Warum kann ich keine Heimarbeit finden?

Beitrag von Gast » Mo Jun 14, 2010 13:56

Guten Tag!
Warum kann ich keine Heimarbeit finden? Jeder macht so einen Job und jeder kann das tun, aber ich selbst kann nichts finden, was das angeht.

Tschau Rötger T.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 14, 2010 13:57

Moin Moin!
Jeder kann einen Job finden, der nur in Heimarbeit gemacht wird, aber ich kann mir auch vorstellen, dass man doch etwas suchen muss, denn es ist sehr beliebt, dass man sich etwas findet, was man auch machen kann. Man muss nur aufpassen, dass man nicht auf einen Job rein fällt, denn es gibt da auch sehr viele schwarze Schafe, die das ausnutzen wollen.

Gruß

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 14, 2010 13:57

Hallo liebes Foren Team! Kann man seine Ruhe nur in der Heimarbeit finden, dass man nur auf diese Art und Weise ohne Stress und Hektik arbeiten kann? Vielen Dank für Eure Mühe
Salut T. Wieland

Aha user

Beitrag von Aha user » Mo Jun 14, 2010 13:58

Hallo beisammen! In der Heimarbeit kann man zwar ohne Stress arbeiten, aber wenn man sich überlegt, wie gut die Qualität ist, die die Leute so abliefern, dann ist sie schlechter, als sie in einem Büro ist. Wir haben in der Firma festgestellt, dass die Leute die in Heimarbeit arbeiten, dass sie weniger schaffen. Es ist aber im Gegenzug nicht so, dass die Qualität besser wäre. Vielen Dank für Eure Mühe
Liebe Grüße
Aha-user

Dave87
Beiträge:1
Registriert:Di Jan 09, 2007 2:52

Heimarbeit dringend gesucht

Beitrag von Dave87 » Mo Jun 14, 2010 14:01

Hallo !

Ich bin 19 Jahre und im moment Arbeitslos und suche dringen einen Job den ich halb/ganz tags von zuhause erledigen kann.

Verdienst ist erstmal an 2 stelle , hauptsache einen Job !

kontakt: goergen_david@web.de

BennySiegler
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 08, 2008 11:19

Beitrag von BennySiegler » Do Jun 17, 2010 0:53

Seriöse Heimarbeit mal anders:

* * * * *

Sie müssen Gebühre etc. zahlen keine Kosten für Sie!

Sie haben Internetzugang, einen Computer/ Laptop zur Verfügung!

Ihre Aufgabe:

Sie bewerben unsere Tauschbörse im Internet mit Anzeigen bei kostenfreien Werbemöglichkeiten nach unserer Anleitung. Sie müssen keine Telefongespräche mit Bewerbern oder Kunden führen. Sie Plazieren lediglich Werbung im Internet. Durch das Anklicken Ihres Links im Interente werden die Kunden sofort über Sie Registriert, und Sie erhalten für jeden Handel der Kunden eine Vergütung, solange dieser Kunde Handelt.

Keine besondere Ausbildung Notwendig, die Tätigkeit kann in 100% Heimarbeit bei freier Zeiteinteilung erledigt werden. Setzen Sie sich bitte, zwecks Bewerbungsgespräch mit mir Benny Siegler unter der Rufnummer 0201/8936038 von 10- 20 Uhr in Verbindung, oder Bewerben Sie sich per Mail mit Lebenslauf unter eposso.bennysiegler@yahoo.de

cawen
Beiträge:1
Registriert:Mo Aug 11, 2008 22:51

suche Heimarbeit (ne so was)

Beitrag von cawen » Mi Jul 21, 2010 9:42

Ich suche Heimarbeit. Am Besten Schreibarbeiten. Texte schreiben bzw umschreiben, Übersetzungen etc.



ps

Dieses Forum gefällt mir. Nieder mit Abzockern!!!!!

Louis

Beitrag von Louis » Mi Jul 21, 2010 9:43

hallo,
ich kann dir ein prospekt zuschicken, wo viele Angebote über Heimarbeit drinne stehen.
Man sucht sich da eine Tätigkeit läßt sich ein Anleitungsbuch zukommen und schon kannst du loslegen.
Ich bin so auch an meinen Job gekommen.

Kannst mich auch gerne anrúfen unter der Nummer: 01745373649

Antworten