Heimarbeit Kugelschreiber

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Egfried L.
Beiträge:1
Registriert:Mo Sep 17, 2007 5:50

Beitrag von Egfried L. » Di Sep 18, 2007 11:51

Hi!

Ich habe mich auf eine Anzeige beworben, bei der ich in Heimarbeit Kugelschreiber zusammen montieren sollte. Mir wurde auch prompt geantwortet und gegen Vorkasse hätte ich die Kugelschreiber zugeschickt bekommen. Warum soll ich dafür bezahlen? Das versteh ich jetzt nicht? Handelt es sich hierbei um Betrug?

thx!
Ciao Egfried L.

Gast

heimarbeit seriös kugelschreiber keine Vorkasse

Beitrag von Gast » Do Sep 20, 2007 8:24

Servus

Wenn keine Vorkasse bei einer Heimarbeit verlangt wird, dann kann man schon fast davon ausgehen, dass so ein Job seriös ist. Oft ist es aber auch so, dass man die Kugelschreiber dann bekommt, wenn man lange in einer 0900-Nummer ausgeharrt hat. Das ist dann wieder nicht seriös.


Mit freundlichen Grüßen U. Rebecca

Gast

nebenjob kugelschreiber zusammenmontieren

Beitrag von Gast » Fr Sep 21, 2007 0:56

Hallöchen!
Ich habe mich mal für einen Nebenjob zum zusammenmontieren von Kugelschreiber beworben. Jetzt wollen die tatsächlich erst mal Geld von mir für das Material. Ich glaube, dass ich da lieber die Finger davon lasse.

Viele Grüße Zoltan S.

Gast

Heimarbeit Stellenangebot fuer Kugelschreiber Montage

Beitrag von Gast » Fr Sep 21, 2007 3:28

Servus
Das ist eine gute frage wieso du dafür bezahlen musst wenn du für die Arbeiten willst. Da würde ich mich mal ganz genau bei dem Unternehmen Informieren wie das mit der Bezahlung ist.

Mit freundlichen Grüßen Therese J.

Gast

heimarbeit kugelschreibermontage

Beitrag von Gast » Fr Sep 21, 2007 6:12

Servus
Ich habe mal so eine Heimarbeit gemacht, wo ich die ganze Zeit mit der Kugelschreibermontage beschäftigt gewesen war. Ich kann euch nur sagen, dass das ein sehr langweiliger Job ist, den man nicht wirklich machen will.

Tschau R. Askin

Gast

Kugelschreiber Heimarbeit

Beitrag von Gast » Fr Sep 21, 2007 6:40

Hallöchen Ich sag nur: Nepper Schlepper Bauern Fänger... Lass bloss die Finger von dem unseriösen Job, das gabs schon immer, dass man die Leute übers Ohr gehauen hat. ich finde es echt dreist, für die Heimarbeit, bei der man Kugelschreiber zusammen baut auch nocht Geld für die Vorkasse zu verlangen. Wenn Du das bezahlst hast du einen Haufen Ärger und einen Haufen Kugelschreiber Teile daheim und ärgerst dich.
mfg Emmi D.

Nicole78

Beitrag von Nicole78 » Mo Jan 21, 2008 19:39

Hallo also davon rate ich dir ab,denn gegen vorkasse soll man nichts machen rät die verbraucherzentrale

Anthea
Beiträge:2
Registriert:Sa Okt 06, 2007 6:01
Wohnort:Hessen

Beitrag von Anthea » Di Jan 22, 2008 10:15

Hallo Egfried!

...also wie meine Vorrednerin schon schrieb, würde ich das Angebot auf keinen Fall annehmen, gerade weil diese Jobangebote schon viele viele Jahre immer mal wieder angeboten werden und ich vor 20 Jahren auch darauf reingefallen bin!
Du müßtest die Kugelschreiberteile kaufen, Du baust sie mühevoll zusammen, und dann kommt Dein Paket zurück, mit dem Vermerk, das Du angeblich nicht ordentlich gearbeitet hast, demzufolge können die Kugelschreiber nicht verwendet werden!
......und Dein Geld ist weg!

Erspar Dir das einfach!......mein Rat

LG

Lloreter
Beiträge:5
Registriert:So Mai 18, 2008 11:16
Wohnort:E-Lloret de Mar

Beitrag von Lloreter » So Mai 18, 2008 11:41

Auf jeden Fall und unbedingt die Finger davon lassen. Wie mein Vorposter schon sagte, dein Paket kommt mit fadenscheinigen Begründungen zurück und das war´s dann. Meistens sitzt der zuständige auch noch im Ausland, also keine Chance. Heimarbeit gegen Vorkasse ist eigentlich fast immer unseriös, auf jeden Fall aber immer fadenscheinig, also den letzten beißen die Hunde.
Suche selber seriöse Heimarbeit, aber das ist sehr schwer, da ich etwas auf Dauer suche.

Gruß

Uwe
Alles was Geld spart, ist legal

AndySC

Heimarbeit, Arbeiten von Zuhause, Kugelschreiber

Beitrag von AndySC » Do Mär 25, 2010 21:45

so ein Quatsch :) Damit willst du Geld verdienen? Wenn es das wirklich mal gab, dann für ganz arme. In der heutigen Zeit machen das doch alles Maschinen. Weil sich die Devise "Heimarbeit und Kugelschreiber" relativ schnell rumgesprochen hat (warum auch immer), haben etliche Abzocker die Initiative ergriffen und hier das große Geschäft gewittert.

Aber jetzt mal erhlich: Heutzutage gibt es doch viel bessere und lukrativere Möglichkeit, per Heimarbeit Geld zu verdienen. Zum Beispiel über das Internet.

Ich bin gestern auf diese Webseite gestoßen:
Eigennwerbung wird immer gelöscht...

Fazit: Ladet euch zuerst die kostenlose Leseprobe runter - ob Ihr den Ratgeber dann wirklich kauft, ist eure Entscheidung...

langhaarkatze

Beitrag von langhaarkatze » So Apr 11, 2010 16:32

Bei diesen Kugelschreiberangeboten handelt es sich um reine Abzocke. Kugelschreiber werden in Deutschland schon jahrzehntelang maschinell gefertigt.

Seriöse Angebot für Heimarbeit, bei welchen man keinen einzigen Cent investieren muß, findet man in diesem Forum http://geld-verdienen.forumprofi.de

Gast

Wie toll ist es wirklich in Heimarbeit Kugelschreiber zusamm

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 16:13

@all Wie toll ist es wirklich in Heimarbeit Kugelschreiber zusammen zu bauen, ist das so ein toller Job, weil das immer so rüber kommt? Danke für die Information
Liebe Grüße C. Ruperta

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 16:13

Hallo Nein, das kommt falsch rüber. Den Eindruck hat man deshalb, weil es eigentlich darum geht, dass man etwas in Heimarbeit macht und nicht in eine Firma fahren muss und dort seine Arbeit verrichtet. Man hat in der Heimarbeit einfach die Möglichkeit, dass man sich die Zeit selbst ein teil und entscheiden kann, wie man und was man machen kann.
Lieber Gruß an alle O. Rebekka

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 16:14

An alle!

Ich habe mich um ein Stellenangebot bemüht welches Heimarbeit angeboten hatte. Ich sollte Kugelschreiber zusammen bauen. Jedoch hätte ich erst eine ganze Menge Geld hinterlegen müssen und das war mir mehr als unsicher. Zum Schluss bleibe ich noch auf den Kosten sitzen.


Tschaui L. Parvin

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 16:14

Hey über die Sache mit den Kugelschreibern habe ich auch schon so manches gehört. Da musst du erst das Material kaufen und wenn die Dinger dann fertig sind dann nimmt man sie dir wegen angeblicher Mängel nicht ab, so läuft das !!
Harm S.

Gast

Stellenanzeigen Kugelschreiber

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 16:15

Hallöchen
wenn du Geld für sowas ausgibst dann kannst du das auch gleich auf den Müll werfen, denn du bekommst die Dinger nicht wieder los und das Geld gibt es auch nicht wieder zurück.

Mit freundlichen Grüßen Ümit L.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 16:15

Hallöchen!
Lass bloss die Finger weg von solchen Angeboten. Wenn diese heimarbeit seriös wäre müsstest Du bestimmt nicht eine menge Piepen hinterlegen. Wer zahlt den Geld für den job kugelschreiber zusammenbauen. Ich finde das ist doch allerhand. Schau lieber weiter denn da gibt es wirklich andere Anbieter von Heimarbeit. Versuch es doch mal in der Spielzeug Branche da winken auch immer mal wieder gute Jobs.
Ciao
Ninette

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 16:15

Hallo!
Tja, das kann sich doch jeder ausrechnen dass es sich bei diesem Job Angebot um einen Flop handelt; das finde ich ganz schön dreist, für den Job, Kugelschreiber zusammen zu bauen Geld zu zahlen. Lass lieber die Finger davon und suche dir einen loyalen Arbeitgeber. Kugelschreiber zusammen bauen ist doch wirklich nicht der einzige Job für die Heimarbeit. Schlechte Erfahrungen gibt es viele in diesem Gebiet.

Bye Bye S. Rocio

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 16:15

Servus

Ich habe mich mal für so ein Stellenangebot beworben wo man in Heimarbeit Kugelschreiber zusammenbauen kann und dann auch den Auftrag zugesagt bekommen. Ich mach das jetzt zwei Monate und bin jetzt schon total genervt. Ich habe mir das recht schön vorgestellt, weil ich dachte, dass man daheim auf dem Sofa sitzen kann und das machen, aber das ist so stupide, dass es mich total langweilt.

Tschau

steffi.k.l@t-online.de

Attila Müller

Beitrag von Attila Müller » Fr Jul 09, 2010 16:16

Guten Tag!

Es ist immer ein großes Risiko wenn man für irgendwas Geld vorstreckt. Ausserdem wird gerade vor solchen Anzeigen gewarnt, kannst du dir nicht vorstellen warum jemand für eine solche Arbeit was zahlen soll ? Das selbe erledigt eine Maschine in einem Bruchteil der Zeit und für viel weniger Geld. Das ist sicher ein Schwindel und es ist gut dass du es nicht getan hast.

Bye Bye
Attila

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 1:44

Hallo Community

Habt ihr euch schon mal Kugelschreiber für eine Heimarbeit besorgt? Habe so eine Anzeige in der Zeitung gesehen, weiß aber nicht, was ich davon halten soll?

Vielen Dank für Eure Mühe
Mit freundlichen Grüßen Antje W.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 1:44

@all
Solch eine Heimarbeit solltest du mit Vorsicht betrachten. Es gibt diese Arbeit, was allerdings sehr viel Geduld mit sich bringt. Wo man nur aufpassen muss, wenn diese Anzeigen über eine 0900-Nummer gehen und man da anrufen muss oder die Firmen wollen, dass man in Vorauskasse arbeitet. Da gibt es sehr viele schwarze Schafe und diese sollte man versuchen herauszufiltern.

Viele Grüße V. Lore

Günther Hintermeier

Beitrag von Günther Hintermeier » Mi Jul 21, 2010 1:45

Moin Moin das mit den Kugelschreibern in Heimarbeit lese ich oft, aber das kann doch nur Schwindel sein !!! Stell dir mal den Aufwand für der da getrieben wird. Man muss dir die Dinger zuschicken und du musst das dann wieder verpacken und an die Firma zurück senden. Dabei kann das eine Maschine in viel kürzerer Zeit für einen Bruchteil des Geldes machen dass man dir anbietet, denk doch mal nach !!!
mfg
Günther Hintermeier

Gast

Ich würde gern Kugelschreiber in Heimarbeit basteln !

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 1:46

Hallo zusammen!
ich würde sehr gern Kugelschreiber in Heimarbeit bauen, ich lese immer wieder solche Anzeigen. Aber ich scheue mich, da mal anzurufen !

B. Olga

Guhl, Heinrich

Beitrag von Guhl, Heinrich » Mi Jul 21, 2010 1:46

Das mit den Anzeigen bei denen man Kugelschreiber in Heimarbeit zusammen bauen kann ist doch schon uralt. Und es wird immer wieder davor gewarnt sich auf sowas einzulassen. Wer zahlt dir was für eine Arbeit die eine Maschine zu einem Bruchteil des Preises macht ? Das kann doch nur Schwindel sein, lass lieber die Finger weg.

Mit freundlichen Grüßen

catwissel

Kugelschreiber montieren in Heimarbeit ohne Vorkasse

Beitrag von catwissel » Mo Dez 26, 2011 5:01

Bei diesen „Kugelschreiber Montieren in Heimarbeit Angeboten“ handelt es sich um reine Abzocke. Meist wird ein hoher Betrag für ein sog. wertloses Starterset in Voauskasse verlangt oder man ist gezwungen über einen 0900 Nummer weitere Informationen einzuholen. Kugelschreiber werden schon jahrzehntelang in Deutschland maschinell gefertigt.

Es gibt bessere Heimarbeitsjobs, bei welchen man kein Geld investieren muss.

Ich bewerte in Heimarbeit neue Produkte, Werbespots, neue Fernsehserien usw. für einige Marktforschungsunternehmen von Zuhause aus am PC. Diese Umfragen werden (je nach Zeitaufwand zwischen 0,75 € und 15,-€ vergütet). Letzten Monat habe ich damit sogar 141,-€ verdient. Klar kann man damit nicht reich werden. Aber diese Tätigkeit ist immerhin kostenlos und man ist auch niemals verpflichtet die Umfragen zu beantworten. Außerdem kann man die Befragungen bequem von Zuhause oder vom Büro aus machen. In unserem Forum stellen wir die Marktforschungsunternehmen mit der höchsten Vergütung vor. Es werden nur geprüfte und seriöse Anbieter vorgestellt, bei welchen die Teilnahme zu jeder Zeit komplett kostenlos und immer unverbindlich ist.

URL GELÖSCHT


Die Belohnungen kann man sich entweder als Bargeld oder als Gutscheine von Amazon, H&M, Douglas, New Yorker etc. ausbezahlten lassen. Das ist von Vorteil, wenn man z.B. kein Girokonto hat.
Wenn man sich damit einen richtigen Nebenerwerb schaffen will, muß man sich allerdings bei mehreren Marktforschungsunternehmen anmelden, da man ja nicht jeden Tag eine Umfrage erhält.

Gast

Beitrag von Gast » So Feb 19, 2012 15:24

Hallo
Wenn ich das so richtig Lese soll man die Kugelschreiber Kaufen und dann zusammen Bauen und da nach kannst du sie Verkaufen und das ist dann dein Verdienst,nur der harken ist dann der du wirst sie ganz schlecht los oder garnicht. Denn wer Kauft schon ein Kugelschreiber wenn er ihn an der nägsten Ecke fürn sonst bekommt oder als Werbegeschenk bekommt

Christian1223

Beitrag von Christian1223 » Fr Okt 26, 2012 18:23

Ich bin so einer Firma auf den Leim gegangen. Habe 80 Euro für ein sogenanntes Start-Set bezahlt welches sich als 5 Bedruckte Blätter herausstellte in denen Beschrieben wird wie man sich Bewerben soll. Das wars!!!

Antworten