Heimarbeit freie Zeiteinteilung

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Caesar E.
Beiträge:1
Registriert:Fr Mär 16, 2007 1:20

Beitrag von Caesar E. » Fr Mär 16, 2007 19:14

Hallo zusammen
Ich habe vor ein paar Jahren schon einmal einen Heimarbeitsjob bei freier Zeiteinteilung gehabt. Das war echt klasse. Ich konnte zu Hause bleiben und mich dabei selbst um meine Kinder kümmern. Nun bin ich wieder an zu Hause gebunden da ich mich um meine Eltern kümmern muss, die beide pflegebedürftig sind. Gibt es derzeit solche Heimarbeiten?

Caesar E.

Q. Giso

Heimarbeit freie Zeiteinteilung

Beitrag von Q. Giso » So Mär 18, 2007 9:25

Moin Moin da ich selbst seit langem auf der Suche nach einer solchen Arbeit bin kann ich da keine großen Hoffnungen machen. Ich bekomme nur Angebote von Firmen die einen Vertrieb aufbauen wollen und da soll man immer einen Haufen Ware kaufen. Wie man das dann an den Mann bringt ist dann dein Problem. Das ist nichts für mich ich will nicht erst investieren sondern gleich Geld verdienen.
Viele Grüße Q. Giso

Gast

Hat man bei Heimarbeit eine freie Zeiteinteilung?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 19:51

Hi!

Hat man bei Heimarbeit eine freie Zeiteinteilung, dass einem nicht vorgeschrieben wird, wann man was zu tun hat und wie viel man zu schaffen hat?


mfg G. Kriengsak

Angie D.

Beitrag von Angie D. » Di Jul 20, 2010 19:52

Hallo liebes Foren Team! Das ist der Vorteil der Heimarbeit, welche man haben will. Wenn man in Heimarbeit was machen kann, dann wird dass immer mit einer freien Zeiteinteilung gemacht, dass man von einer gewissen Zeit ein gewisse Menge schaffen muss, welche dann dafür erwartet wird. In der Heimarbeit wird einem nur vorgeschrieben, was man schaffen muss, aber nicht wie und wann.
Viele Grüße

Angie D.

Antworten