Heimarbeit Stellenangebot Oldenburg

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Gast
Odenburgerin sucht eine Heimarbeit

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 19:30

Hi Leute Als alleinerziehende Mutter suche ich nach einer Heimarbeit solange meine Kinder noch klein sind und noch nicht den Kindergarten besuchen. Wer hat mir passende Vorschläge was da alles für mich in Frage kommt?
mfg A. Wittich

Marjan Nösl

Beitrag von Marjan Nösl » Di Jul 20, 2010 19:31

Hey

Ich bin ebenso alleinerziehende Mama und hab vor drei Jahren ebenso nach einer Beschäftigung gesucht wie du. Neben dem Austragen von Werbungspost habe ich Bügelarbeiten und Putzarbeiten angenommen. Heute habe ich einen Internetanschluss und erledige Schreibarbeiten. Ein sogenannter Telejob also. Macht Spass und man kann sich die Zeit frei einteilen und seine Kinder trotzdem selber versorgen.

Marjan Nösl

hulama
Beiträge:18
Registriert:Mo Mär 24, 2008 20:37

Beitrag von hulama » Di Jul 20, 2010 19:39

Aktiv werden kann auch nicht schaden. Such dir aus dem Internet Adressen von kleinen Nähereien oder Schneidereien heraus und schau, ob da jemand für dich etwas hätte. Spontanbewerbungen sind gar nicht mal so schlecht wie man immer denkt.
Die Signatur befindet sich im Aufbau.

Antworten