Jobsuche Heimarbeit

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
B. Frederick
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 24, 2006 13:41
Jobsuche Heimarbeit

Beitrag von B. Frederick » Mi Okt 25, 2006 14:35

Moin Moin
Leider kann ich gesundheitsbedingt nicht mehr einem normalen Beruf außer Haus nachgehen. Aber ich kann trotzdem noch arbeiten und zwar von Zuhause aus. Ich bin deshalb auf der Jobsuche nach einer Heimarbeit.

Bye Bye B. Frederick

Albertine I.
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 24, 2006 13:41

Jobsuche Heimarbeit

Beitrag von Albertine I. » Do Okt 26, 2006 4:32

Liebes Forum

Ich kann Dir gleich sagen, die Jobsuche nach einer wirklich seriösen Heimarbeit wird nicht einfach werden. Es gibt zwar eine Menge an Angeboten, wenn man im Internet danach sucht, aber sie stellen sich in den meisten Fällen als Flinte heraus. Es hört sich oft toll an. Irgendetwas zusammen bauen, Schreibarbeiten am PC. Leider ist es dann so, wenn man sich das genau durch liest, bieten diese Firmen oder wer auch immer dahinter steckt garnicht selber die Jobs an. Sondern verkaufen Adressen von Firmen, die diese Jobs angeblich vergeben. Wenn Du dich mit dem Arbeits Amt in Verbindung setzt, bist Du glaub ich besser beraten.

Vielen Dank für Eure Mühe
Salut Albertine I.

pdl
Beiträge:8
Registriert:Mi Jul 07, 2010 16:11

Beitrag von pdl » Mi Jul 07, 2010 16:48

Um die Dienste unseres eigenes Unternehmens breiter anbieten zu können, suchen wir Anzeigenschalter.

Die Arbeit wird von ihrem eigenem Computer aus ausgeführt. Wir bieten eine würdige Entlohnung für eine Tätigkeit, die Ihnen nicht mehr als zwei Stunden ihrer Zeit kosten wird.

Sie sollten höflich, fleissig und pünktlich sein. Die Kenntnisse in folgenden Bereichen müssen vorhanden sein: EDV, PC, WEB.

Um mehr über diesen Stellenangebot zu erfahren wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse:

bewerbung@pdl-e-solutions.com

HomejobAgentur
Beiträge:1
Registriert:Mi Mär 24, 2010 12:52

Beitrag von HomejobAgentur » Mi Jul 21, 2010 14:01

Diese Heimarbeit wurde als interessante Möglichkeit, von zu Hause seriös Geld zu verdienen, bei Akte 2010 auf Sat1 vorgestellt.

World-24 sucht nun wieder freie Mitarbeiter im Bereich Homebusiness / Internet-Tätigkeit. Sie sind zwischen 20 und 70 Jahre alt und suchen eine interessante Herausforderung? Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter, die ihre Chancen erkennen.

Sie haben PC und DSL!
Gute Kenntnisse im Umgang am PC und im Internet
Höfliche Umgangsformen!!!
Sie sind es gewohnt selbständig nach Vorlage, auch ohne Chef, zu arbeiten!
Sie möchten von zu Hause arbeiten!
Sind motiviert, fleissig und zielstrebig!

Wir bieten:
Alles was Sie für Ihren Erfolg benötigen kostenlos
Keine Lizenz- oder Bearbeitungsgebühren
Verdienst ab dem ersten Euro ohne Abzug
Hohe Provisionen

Infos & Bewerbung auf unserer Website unter

http://beste-heimarbeit.world-24.eu

Wir freuen uns auf Sie
Homejob Agentur

Donald Miericke & das world-24-team

Mail: bewerbung@world-24.eu
Skype: Homejob Agentur
Twitter: 1AHomeBusiness

Web: www.world-24.eu

heraclis4
Beiträge:1
Registriert:Di Jan 08, 2008 9:48
Wohnort:pforzheim

Beitrag von heraclis4 » Mi Jul 21, 2010 14:02

Suche Nebenjob/Wochenedndjob/Heimarbeit im Raum Pforzheim/Karlsruhe/Stuttgart:
EDV,AUTOCAD-Kenntnisse,
Immobilienbranche,Bauzeichner,Verkauf, Babysitter,Gastronomie etc. etc. :lol:

Gast

Nebenjob in der Immobilienbranche

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 14:02

Hallo In der Immobilienbranche kann man oft einen Nebenjob in der Verwaltung bekommen. Man ist dort zuständig die ganzen Angebot abzuheften und teilweise auch um die Anzeigen für die Zeitungen zu schreiben.
Ciao C. Klaudia

Gast

Wie sieht das aus bei einem Heimarbeitsjob?

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 14:04

Hallo liebes Foren Team
Ich möchte in den Urlaub fahren und frage mich wie es mit der Bezahlung dann bei einem PC Heimjob geregelt ist? Wer kann mir dazu was sagen?
thx!
Guiseppina J.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 14:05

Hallo zusammen! Rein rechtlich ist der Arbeitgeber dazu verpflichtet die Ferienzeit auch zu entlohnen, allerdings scheuen die Heimarbeiter den Arbeitgeber dazu zu verpflichten. Viele bezahlen ihre Sozialabgaben selbst und verzichten auf die Entlohnung in der Urlaubszeit. Dieses Verhalten der Arbeitgeber und Arbeitnehmer ist oft politischer Streitpunkt, allerdings bis jetzt nicht geregelt und festgelegt. Meiner Meinung nach müßte der Arbeitgeber in der Ferienzeit für die Zeit des Urlaubes auch aufkommen. Danke
Tschaui E. Constanze

pdl
Beiträge:8
Registriert:Mi Jul 07, 2010 16:11

Beitrag von pdl » Mi Jul 21, 2010 14:05

Um die Dienste unseres eigenes Unternehmens breiter anbieten zu können, suchen wir Anzeigenschalter.

Die Arbeit wird von ihrem eigenem Computer aus ausgeführt. Wir bieten eine würdige Entlohnung für eine Tätigkeit, die Ihnen nicht mehr als zwei Stunden ihrer Zeit kosten wird.

Sie sollten höflich, fleissig und pünktlich sein. Die Kenntnisse in folgenden Bereichen müssen vorhanden sein: EDV, PC, WEB.

Um mehr über diesen Stellenangebot zu erfahren wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse:

bewerbung@pdl-e-solutions.com

Antworten