kuvertieren Heimarbeit

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
T. Helge
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 17, 2006 10:18
kuvertieren Heimarbeit

Beitrag von T. Helge » Di Okt 17, 2006 22:04

Guten Tag

Langsam habe ich aber die ... richtig voll. Ich suche einen Nebenjob in Heimarbeit. Am liebsten wäre mir irgendetwas ein zu kuverieren. Leider falle ich immer wieder auf die Anbieter rein. Die meisten, wollen einem vorher Geld aus der Tasche ziehen. Das kanns doch echt nicht mehr sein oder?

Vielen Dank für Eure Mühe
Tschau T. Helge

B. Gotthold
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 17, 2006 10:18

kuvertieren Heimarbeit

Beitrag von B. Gotthold » Mi Okt 18, 2006 22:35

Servus!

Doch, leider ist es so. Ich habe schon soviel Leid gehört, was die Heimarbeit betrifft. Ob ein kuvertieren oder irgendetwas zuammen bauen. Immer wieder hört man, das die Leute erst mal was zahlen hätten sollen oder ein Informationsband unter Tel.-Nr. sowieso abhören sollen und so weiter. Leider weiß ich Dir echt auch keinen Rat, wo man heut noch an anständige, ehrliche Heimarbeit ran kommt. Man verliert ja auch bald den Überblick im Internet. Jede zweite Anzeige handelt von Heimarbeit hier und Heimarbeit dort. Manchmal habe ich das Gefühl, das die alle von den gleichen Leuten geschaltet werden. Die klingen ja auch alle so ähnlich.


Grüße B. Gotthold

Gast

heimarbeit einkuvertieren

Beitrag von Gast » Do Okt 19, 2006 21:41

Hey
Wer in Heimarbeit einkuvertieren will, der sollt das nur machen, wenn man zu zweit ist. Wenn an sich die Schritte einteilt, dann kann man viel schneller arbeiten und viel mehr Geld verdienen.

Tschau B. Vroni

Gunthild H.

kuvertieren Heimarbeit

Beitrag von Gunthild H. » Fr Okt 20, 2006 20:33


Oh ja da kann ich dir leider auch nicht helfen, vielleicht kannst du ja mal Freunde oder Bekannte fragen, ob sie jemanden kennen, die Heimarbeit anbieten oder was du noch machen kannst ist, dass du deinen richtigen Job vielleicht von zu Hause aus machen kannst. Du kannst ja mal deinen Chef zu fragen und vielleicht geht das ja dann in Ordnung. Denn das ist doch auch ganz gut, du kannst dann deine Zeit auch frei einteilen. Was hälst du denn davon, dann hast du auch deine Heimarbeit und würdest sogar mehr Geld verdienen.

Viele Grüße Gunthild H.

Gast

Was kuvertieren Leute in Heimarbeit?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 20:37

Was kuvertieren Leute in Heimarbeit, was muss man da genau machen, wenn man sich für so einen Job interessieren sollte und sich dafür bewirbt?
Mit freundlichen Grüßen Friedegard S.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 20:37

Moin Moin

Die Leute die in Heimarbeit etwas kuvertieren, die machen das für Firmen, die beispielsweise Werbebriefe oder Infobriefe an Kunden schicken wollen. Diese Jobs gibt es aber nicht mehr so viel, denn das kann man alles über die Post machen lassen. Da gibt es Maschinen, die diese ganze Arbeit erledigen und bei denen man viel weniger dafür bezahlen muss.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 20:38

Hallöchen! Ich hätte gerne eine gut bezahlte Heimarbeit, da ich ein kleines Kind habe und es mir aber leider nicht mehr leisten kann nicht zu arbeiten. Was gibt es denn da so?
Ciao D. Wolgang

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 20:38

Hi Leute Ich denke mal das es sehr schwer werden wird eine gut bezahlte Heimarbeit zu finden. Die Nebenjobs sind allgemein nicht mehr so gut bezahlt und die die wirklich noch gut bezahlt sind kann man nicht von daheim aus machen. Vielleicht kannst du ja etwas Telearbeit mäßiges finden. Mir fällt ehrlich gesagt nicht ein was es denn da geben könnte was dir auch gefallen würde. Tut mir leid das ich dir keine nützlichen Infos geben konnte.
Tschaui E. Lena

Huber T.

Beitrag von Huber T. » Di Jul 20, 2010 20:38

Hey Ich weiß leider nicht wo du eine kuvertierte Heimarbeit finden könntest, denn ich habe mich noch nie auf die Suche nach so einer Arbeit gemacht. Das beste was ich dir raten könnte ist, dass du dir eine Arbeit suchst und dein Kind dann in die Babykrippe gibst, denn eine was anderes fällt mir leider nicht ein. Es ist einfach schwer geworden mit dem finanziellen und ich finde auch das Kinder einfach schon zum Luxus gehören.
Tschaui

Huber T.

Antworten