Heimarbeit Prospekte Falten

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Marlies B.
Beiträge:1
Registriert:Sa Sep 03, 2005 21:13
Heimarbeit Prospekte Falten

Beitrag von Marlies B. » Mo Sep 05, 2005 5:01

Hallo Leute!
Ich suche einen Job als Prospekte Falter in Heimarbeit. Gibt es solche Jobs heute eigentlich noch. Lesen tut mans ja immer wieder mal im Internet.

Salut! Marlies B.

Hasso W.
Beiträge:1
Registriert:Sa Sep 03, 2005 21:13

Heimarbeit Prospekte Falten

Beitrag von Hasso W. » Di Sep 06, 2005 14:41

Hey
Ja, lesen tut man es immer wieder mal, nur was dahinter steckt, ist wieder einen andere Geschichte. Als Prospekte Falter in Heimarbeit. Das ist mehr als schwierig. Viele Firmen lassen die Prospekte gleich bei dem Hersteller falten. Kommt billiger. Die haben nämlich extra Maschinen dafür. Da hast vielleicht noch eher Chancen, wenn Du mal bei Lebensmittelläden anfragst. Früher haben die immer Leute gesucht, die nebenbei die Prospekte gefaltet und ausgetragen haben. Was anderes fällt mir nicht ein.
Danke für die Information
Grüße Hasso W.

Gast

Wer bietet als Heimarbeit Prospekte Falten an ?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 18:34

Hallo beisammen!
ich höre immer davon dass man in Heimarbeit Prospekte Falten könnte. Aber ich habe noch nie so eine Anzeige irgendwo gesehen, wer bietet sowas denn an ?

Viele Grüße S. Bünjamin

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 18:34

Moin Moin! diese Angebote in denen man in Heimarbeit Prospekte Falten kann, findest du bei www.arbeit-vermittlung.de. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass es sowas wirklich gibt. Man hört immer davon dass man da auf unseriöse Firmen reinfällt, die einem das Geld aus der Tasche ziehen. An deiner Stelle wäre ich sehr vorsichtig und würde niemals eine Vorkasse leisten.
Bye Connie Z.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 18:35

Hällöchen
Was verdient man in Heimarbeit beim Falten von Prospekten? Ist das ein rentabler Nebenjob oder zahlt man da von der Zeit eher drauf?

mfg Z. Sieglinde

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 18:35

Moin Moin! Wenn man geübt ist und wenn man das recht schnell macht, dann kann man das schon so weit bringen, dass man einen Stundenlohn von 9 bis 12 Euro schafft. Es ist wirklich die Frage, wie flink man ist und wenn man es wirklich schafft, einen Ablauf zu haben, wo alles von alleine geht oder wenn man es zu zweit macht, dann kann man auf diesen Stundenlohn pro Person kommen. Danke
mfg Walburga

beccy
Beiträge:2
Registriert:Di Jan 29, 2008 18:11
Wohnort:Müllingen

Beitrag von beccy » Di Jul 20, 2010 18:36

Hallo

Suche dringend einen Job ich war jetzt ein Jahr lang in der Elternzeit , und würde jetzt gerne wieder in das Berufsleben einsteigen .Am besten wäre es für mich wenn ich was in Heimarbeit bekommen Könnten da mein Sohn erst 1 Jahr alt
ist.

Würde mich über Zahlreiche Nachriten freuen Smile)


Mfg beccy

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 18:36

Hallo Leute! Kann man denn niergends mehr eine anständige Heimarbeit finden ? Ich suche und suche und immer wieder kommt nur Müll dabei raus. Da denkt man sich ui, Kugelschreiber zusammen bauen, das kann ich auch. Dann kommt das böse erwachen. Erst einmal zahlen und Inforamtionsbroschüren soll man anfordern. Prima Rosi
mfg H. Mustafa

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 18:36

@all
Nein, sag bloß Du bist auch darauf rein gefallen. Ich auch. Ich war auch auf der Suche nach einer Heimarbeit und als ich dachte, jetzt endlich habe ich etwas finden können, wars auch so, das ich erst mal zahlen mußte. Einmaliges Auslagengeld für Informationsbroschüren. Auch mir hat das ganze nicht geholfen, außer, das ich in Zukunft die Finger von solchen Sachen lasse. M. Claudia
Danke
Viele Grüße
Annekathrein Naber

Barbaraldo
Beiträge:4
Registriert:Sa Mär 10, 2007 16:05

Beitrag von Barbaraldo » Di Jul 20, 2010 18:37

Du suchst Heimarbeit?Da habe ich vielleicht genau das richtige für dich.
Mehr Infos erhälst bei interesse wenn du dich meldest.

Tätigkeit:

Ihre ganze Arbeit besteht darin, für dieses Programm zu werben.

Wo Sie Werbung machen, steht genauestens in den 7 E-Büchern (insgesamt 35 unterschiedliche kostenlose Werbemöglichkeiten) beschrieben.

Das ist wirklich alles!Also das was ich grade bei dir mache!Einfach mail beantworten und schon gibt es Geld!

Garantiert ohne irgendwelche Hacken!Und Kostenlos

MFG Barbara Brzenska

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 18:37

Hallo,
wir sind ein kleines Unternehmen in Lingen Niedersachsen und suchen schnellstmöglich ProspektverteilerIn.
Wer wir sind jkannst du auf userer Internetseite schauen www.koerperkult-bodyart.tk
Wenn du Interesse hast melde dich unter 0176 7707 4604

Antworten