Heimarbeit Malen

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Gast
Welche Heimarbeit hat mit Malen zu tun

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 18:25

Hi Leute

gibt es irgendwo eine Heimarbeit bei der man mit Malen Geld verdienen kann ? Wenn ja wer kann mir sagen wo und wie ich an Infos kommen kann ?

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 18:25

Hi ich habe mal von einer Heimarbeit gehört bei der man Konturen auf Holzfiguren aus Sperrholz malen kann. Aber ich kann mir kaum vorstellen dass man damit Geld machen kann. Das ist doch sicher wieder so ein Betrug bei dem man erst Material kaufen muss und dann nimmt einem keiner den Schrott ab. Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig wenn es darum geht dass du was zahlen sollst.

Gast

Bin sehr kreativ und suche eine Heimarbeit, bei der ich male

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 18:26

Hällöchen Schon immer war ich sehr kreativ und habe schon immer sehr gerne meine Phantasie durch das malen nach außen wieder gegeben. Ich such deshalb eine Heimarbeit, bei der ich malen kann.
Lieber Gruß an alle Burhan Z.

Wimmer Andy

Beitrag von Wimmer Andy » Di Jul 20, 2010 18:27

Hallöchen! Das wird schwierig. Eine gute, seriöse Heimarbeit zu finden ist ja schon schwer genug, aber dann auch noch eine, bei der Du malen kannst... Doppelt und dreifach schwierig. Ich habe noch nie diesbezüglich eine Stellenanzeige gelesen. Ich glaube fast, das Du da eigeninitiative entwicklen musst und Du selber Anzeigen schalten musst, das Du genau das und jenes als Heimarbeit suchst. Vielleicht hast Du dadurch das Glück, das auf Dich jemand zukommt und Dir einen Job anbietet, der dann auch Deinen Vorstellungen entspricht.

Wimmer Andy

Antworten