Heimarbeitangebote

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Clemens R.
Beiträge:1
Registriert:Mo Nov 20, 2006 12:42
Heimarbeitangebote

Beitrag von Clemens R. » Di Nov 21, 2006 1:00

Servus! Wie kommt man an Heimarbeitangebote? Es gibt so viele Leute die sowas machen aber ich kann keine finden, egal wie oft ich in die Zeitungen schaue?
Viele Grüße Clemens R.

R. Birger
Beiträge:1
Registriert:Mo Nov 20, 2006 12:42

Heimarbeitangebote

Beitrag von R. Birger » Mi Nov 22, 2006 4:35

Hey!

Es gibt schon immer einige Angebote in den Zeitungen. Die Heimarbeitangebote sind aber nicht so groß ausgeschrieben, dass man nicht immer genau sieht, wann es was sieht. Die großen Anzeigen bei denen man sowas anbietet, die muss man ganz genau betrachten, denn es gibt auch viele Betrüger, die da immer ausnutzen und den Leuten über eine Anzeige anbieten wollen.


Salut R. Birger

M. Wilfriede

Beitrag von M. Wilfriede » Do Nov 23, 2006 14:55

Hey Ich kann auch nur sagen, dass man die Heimarbeitangebote sehr genau anschauen muss, denn da wird immer versucht, dass man mit den Leuten Geld machen will, die was zu Arbeiten suchen. Wenn einem vieles versprochen wird, dann muss man aufpassen, denn man muss auch reell bleiben, dass man da keine Millionen machen kann und wenn jemand vorher von dir Geld sehen will, dann lass ihn gleich abblitzen.
Tschaui M. Wilfriede

marie210106
Beiträge:1
Registriert:So Nov 11, 2007 22:14
Wohnort:grevenbroich

Beitrag von marie210106 » Mi Jul 21, 2010 9:50

Hallo an alle,

ich, 32jährige gel. Bürokauffrau z.zt.Mutter, suche dringend eine Tätigkeit am besten als Telearbeitsplatz im Bürobereich oder Raum Grevenbroich und Umkreis. Würde gerne Schreibarbeiten oder ähnliches übernehmen. Internet, Dsl usw sind vorhanden.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet

MfG

Gast

Suche dringend Arbeit im Büro evtl. als Heimarbeit

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 9:51

Moin Moin! es werden sich sicher viele bei dir melden aber pass auf was die dir anbieten. Da wird kaum was vernünftiges dabei sein, das kannst du mir ruhig glauben. Ich will dir den Glauben nicht nehmen aber mir ist bisher noch nie was angeboten worde mit dem ich wirklich was hätte verdienen können. Meist sollte ich sogar zahlen damit man mir Unterlagen schickt, das ist doch wohl ein Witz oder ?!
Mit freundlichen Grüßen

Noar
Beiträge:6
Registriert:Do Okt 25, 2007 13:32

Suche Job ( Heimarbeit )

Beitrag von Noar » Mi Jul 21, 2010 9:52

Hallo
ich suche einen Job den ich über Heimarbeit ausüben kann.

Ich habe eine Angefange Ausbildung als Wirtschaftsinformatiker angefangen.

Dadurch habe ich sehr gute Erfahrungen im EDV-Bereich.

Desweiteren habe ich schon für einen Handyshop gearbeitet wo ich den Internetshop betreut habe.

Ich habe täglich von 6.00 bis 22.00 Uhr Zeit

Schön wäre es wenn mir ein fester Arbeitsvertrag mit festgesetzten Monatslohn angeboten wird, aber muss nicht unbedingt sein.

Was mir bitte nicht angeboten werden soll ist alles aus dem Bereich Erotik oder Flirt.

Ich bitte nur um ernstgemeinte Angebote, da ich erst neulich in eine Falle was Heimarbeit angeht getappt bin.

Sollten weitere Fragen entstehen einfach Kontakt per eMail mit mir aufnehmen ;)

mfg
Noar

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 9:53

Hallo

wenn du was von zuhause aus machen willst dann kannst du das echt vergessen, da wird dir nur Müll angeboten, du sollst was zahlen für angebliches Info Material und dann ist das Geld weg. Du kannst das mit dem Arbeitsvertrag auch gleich vergessen denn bei sowas bekommt man kein festes Gehalt die wollen nur auf selbstständiger Basis mit dir verhandeln.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 9:54

Aua, jetzt habe ich auch das Schneeballsystem verstanden!

"Wo kommen die E-Mails her?
Sie müssen für Ihr Geschäft werben, am Besten in dem Sie sich auch so eine Internetseite machen und die Interessenten die sich bei Ihnen dann per Mail melden und die 25 Euro bezahlen, bekommen das gleiche Startpaket zugeschickt, dass Sie heute anfordern können.

Die E-Mails kommen von möglichen Kunden die Infos erfragen. Diese E-Mails werden durch unser Schritt für Schritt System zu IHNEN automatisch und direkt geschickt.
Egal wo Sie leben. Stellen Sie Sich einmal vor, wie viele E-Mails Sie verarbeiten können, wenn Sie heute anfangen?"

Tja, Petra, oder wie immer du heißt, ich will nur hoffen, dass du nicht noch mehr Menschen ins Unglück stürzt!

SSell
Beiträge:1
Registriert:Do Jul 24, 2008 20:14
Wohnort:Mömbris

Heimarbeit seriös, keine Abzocke

Beitrag von SSell » Mi Jul 21, 2010 9:56

Hallo,
ich bin Hausfrau und suche Heimarbeit, die seriös ist und bei der ich nicht Abgezockt werde, indem ich erst investieren muss um dann etwas Geld zu verdienen.
Ich habe einen Pc mit Internet anschluss, würde aber auch Montagearbeiten übernehmen.
Wenn jemand Adressen, oder selbst so eine Arbeit zu vergeben hat, meldet euch bitte.

LG
Sylvia

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 9:56

Wenn denn noch Interesse besteht, melde dich doch mal unter dm.chatsystems@yahoo.de

Albert Schweitzer

Beitrag von Albert Schweitzer » Mi Jul 21, 2010 9:56

Hallo,

Ich hätte da was für Sie, bei Interesse einfach mal melden albert.qu@t-online.de

Ich verspreche Ihnen, keine Abzocke oder ähnliches. Bin Selber da dabei.

MFG Albert

Antworten