einfache Heimarbeit

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Z. Teanna
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 09, 2005 15:34
einfache Heimarbeit

Beitrag von Z. Teanna » Sa Nov 12, 2005 7:22

Servus!
Ich kenne keine schwere Heimarbeit, in meinen Augen ist alles einfach was man bekommt. Es gibt aber einiges, was man von daheim aus macht und viel Zeit ist, was man über ein und den selben Vorgang macht. Was man natürlich kennt, das sind so Sachen wie Kugelschreiber zusammen bauen und sowas und da kann man sich vorstellen, wie stupide so eine Arbeit ist.
Danke im Voraus
Tschaui Z. Teanna

Gast

Wer kann mir eine einfache Heimarbeit anbieten ?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 20:10

Hallo beisammen! wer könnte mir eine einfache Heimarbeit anbieten, sowas wie basteln oder so ? Ich bin leicht behindert und kann nur ein paar Stunden am Tag arbeiten.
Ciao Keith J.

Fritz Auzinger

Beitrag von Fritz Auzinger » Di Jul 20, 2010 20:11

Liebe Forenuser

so eine einfache Heimarbeit kann ich dir leider nicht bieten, aber ich habe da einen Artikel gefunden der für dich interssant sein könnte. Unter inhalt.monster.de/2165_de_p1.asp - 23k findest du gute Tipps wie du nicht auf unseriöse Anbieter rein fällst. Denn davon gibt es anscheinend mehr als genug. Da werden einfache Arbeiten angeboten für die du aber dann erst mal zahlen sollst, und wenn es darum geht dir die gebastelten oder gefalzen Sachen abzunehmen dann ist keiner mehr da und du bleibst auf dem Zeug sitzen.


Bye
Fritz Auzinger

Antworten