Heimarbeit Halle

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
M. Mathild
Beiträge:1
Registriert:So Jul 17, 2005 11:32
Heimarbeit Halle

Beitrag von M. Mathild » Mo Jul 18, 2005 17:09

Servus! Ich bin auf der Suche für eine Heimarbeit nach einer kleinen Halle in der Gegend von München. Wer kann mir denn dabei weiterhelfen etwas zu finden? Danke
Viele Grüße M. Mathild

Gast

Von der Heimarbeit in die Halle geschickt?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 18:28

Ist schon mal passiert, dass man bei einer Heimarbeit nach einer Zeit in eine Halle geschickt worden ist, dass man nicht mehr daheim arbeiten durfte?


Bye Bye W. Gotthelf

Anna-Lena Winkler

Beitrag von Anna-Lena Winkler » Di Jul 20, 2010 18:29

Servus
Das habe ich noch nie gehört, dass jemand jetzt in einer Halle mit anderen arbeitet und vorher mit Heimarbeit begonnen hat. Wenn es das geben sollte, dann muss man ja nicht mitmachen. Wenn das von eine Firma von einem verlangt, dann kann man immer noch nein sagen, weil es so nicht abgemacht war und man nur von zu hause arbeiten wollte.

Anna-Lena Winkler

Antworten