Heimarbeitsfirmen

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Ilker L.
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 27, 2007 5:05
Heimarbeitsfirmen

Beitrag von Ilker L. » Mi Mär 28, 2007 7:56

Liebes Forum seit geraumer Zeit suche ich Heimarbeitsfirmen bei denen man wirklich was verdienen kann, aber alles scheint da unseriös zu sein, stimmt das ? Hoffe auf viele Antworten
Gruß Ilker L.

Gast

Es haben sich richtige Heimarbeitsfirmen gegründet?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 19:41

An alle! Es haben sich richtige Heimarbeitsfirmen gegründet, bei denen man vermittelt wird, wenn man so einen Job will. Bringen diese Firmen was?
Liebe Grüße Carlo S.

Ickler Antonio

Beitrag von Ickler Antonio » Di Jul 20, 2010 19:41

Diese Firmen kannst du ganz vergessen. Haben diese "Heimarbeitsfirmen" zufällig eine 0900 Telefonnummer oder wollen die, dass du denen erst mal was abkaufst, damit du dann das getane teurer verkaufen kannst, oder wollen die sogar eine Bearbeitungsgebühr, damit sie dich an andere Firmen weiterleiten können, dann bist du richtig gelandet, wenn du viel Geld loswerden willst.

Ickler Antonio

Benutzeravatar
Fabian1978
Beiträge:2
Registriert:Di Sep 14, 2010 16:50
Wohnort:Stuttgart

Beitrag von Fabian1978 » Di Sep 14, 2010 17:21

Definitiv sind nicht alles Heimarbeitsfirmen unseriös.

Beim Network Marketing z.b.
Es kommt immer darauf an wann du wo einsteigst.
Wer dein Teammanager ist und welche Chancen das Produkt hat.

Wenn du als Beispiel Monavie nimmst, dann sind hier deine Erfolgsaussichten momentan am größten.
Der Markstart hat in Deutschland gerade erst begonnen und es gibt noch viele freie Stellen.

Einfach bei mir melden, ich gebe gerne Infos weiter.


LG

Antworten