Heimarbeit Kuvert

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
aani
Beiträge:1
Registriert:Di Nov 03, 2009 11:31

Beitrag von aani » Di Nov 03, 2009 14:13

hi wo muss ich mich denn hin wenden wenn ich auch briefe zuhause ein kuveren will??
danke für eure antworten

mfg aani

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 18:39

Verfasst am: Mi Dez 12, 2007 18:49 Titel: Würdet ihr in Heimarbeit ein Kuvert bekleben?
Moin Moin!

Würdet ihr in Heimarbeit ein Kuvert bekleben, dass ihr pro beklebten Kuvert fünf Cent bekommt und dann diese stupiede Arbeit erledigt?

Hoffe auf viele Antworten
Salut Wolfram V.
Nach oben

F. Gerhardt




Angemeldet: 11.12.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Dez 14, 2007 15:11 Titel: Heimarbeit Kuvert
Servus! Sowas ist schon ganz in Ordnung. Ich habe mal Kalender beklebt und das war gewiss auch nicht anders. Du solltest nur keinen Job annehme, wo jemand von dir Geld vorher für die Ware haben will und dich dann erst bezahlt. Es ist eine Arbeit, die man schön vor dem Fernseher machen kann und keine, wo man sich ein Vermögen erarbeiten kann um reich zu werden.
F. Gerhardt
Nach oben

Indira E.
Gast






Verfasst am: So Dez 16, 2007 12:40 Titel:
Hallöchen

klar würde ich das machen, denn ob ich abends vor der Glotze nur so rum sitze und nichts tue oder mir nebenher ein paar Euro verdiene ist schon ein Unterschied. Sicher ist das nichts mit dem man viel verdient, aber ein bisschen was ist es auch. Und mein Job im Büro ist oft auch nicht viel aufregender als das bekleben von Kuverts.


mfg Indira E.

Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 22:45 Titel: Ich habe eine Anzeige mit Heimarbeit gelesen
Liebe Forenuser In einer Anzeige wird Heimarbeit angeboten. Ich dachte, das ist für mich genau das Richtige, da ich so nicht von meinen Kinder weg muss. In der Heimarbeit soll ich Kuverts falten. Wer hat das schon mal gemacht?
Tschaui Carmen R.
Nach oben

H. Shermann




Angemeldet: 03.06.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Jun 06, 2007 3:30 Titel: Heimarbeit Kuvert
Hallo beisammen!

Lass lieber die Finger davon. Kuverts falten, Kugelschreiber zusammenbauern und so weiter. Ich habe das einmal gemacht. Zuallererst mußte ich die Kugelschreiber bezahlen. Man sagte mir ich bekäme das Geld wieder zurück. Das sei nur eine Vorsichtsmaßnahme das ich die Kugelschreiber nicht selber behalte oder verschenke. Der Preis war hoch ich habe mir nichts dabei gedacht. Auf den Kugelschreibern bin ich sitzengeblieben, Geld habe ich nie eines gesehen und meines nicht zurückbekommen.


Bye Bye H. Shermann

Verfasst am: Sa Jul 29, 2006 17:10 Titel: Handelt es sich hierbei um ein seriöses Inserat?
Hallöchen!

In der Zeitung wurde ich auf eine Stellenanzeige aufmerksam. Es handelt sich hierbei um Heimarbeit bei der Briefkuverts zusammengefaltet werden sollen. Soll ich darauf antworten?

thx!
Tschaui K. Nanna

Schögl Klaus

Beitrag von Schögl Klaus » Di Jul 20, 2010 18:39

Hallo zusammen

Leider sind diese angeblichen Heimjobsinserate nicht seriös. Ich habe einen solchen angenommen und wurde um mein Geld geprellt. Ich habe Kugelschreiber zusammengebaut, welche ich erst kaufen mußte. Sie sollten zurückgekauft werden nach dem Zusammenbau. Jetzt sitze ich auf 10000 fertig zusammengebauten Kugelschreibern und die Firma ist nicht auffindbar. Alse Finger davon lassen, zumal ich der Meinung bin Kuverts werden maschinell gefertigt.

Schögl Klaus

Antworten