Seite 1 von 1

Firmen Heimarbeit

Verfasst: Do Jul 12, 2007 17:04
von Attilio R.
Servus! Ich möchte mal wissen ob es denn Firmen gibt bei denen man eventuell auch eine Heimarbeit bekommen kann, das man nicht unbedingt in die Arbeit gehen muss sondern auch daheim bleiben kann?
Lieber Gruß an alle Attilio R.

Firmen Heimarbeit

Verfasst: Fr Jul 13, 2007 4:35
von K. Bartholomäus
Hi! Ês kann schon durchaus möglich sein das es Firmen gibt die so etwas wie Heimarbeit anbieten. Mir ist da jetzt keine Firma bekannt, allerdings habe ich auch schon von Leuten gehört die zum Beispiel als Callservice Mitarbeitervon daheim aus arbeiten. Da gibt es sichelich auch noch andere Beispiele, aber wie schon gesagt ich kenne mich da nicht so gut aus und würde dir da mal raten das du dich mal selbst etws informierst im World wide Web. Hoffe auf viele Antworten
Lieber Gruß an alle K. Bartholomäus

Verfasst: So Jul 15, 2007 10:08
von Elgin V.
Hi!
so einen Job suche ich auch schon sehr lange aber ausser Avon und Tupper ist mir nichts begegnet bei dem auch nur ein Euro hängen geblieben wäre. Meist ist das alles nur Schwindel und die wollen dir das Geld aus der Tasche ziehen mit angeblich tollen Geschäften. Da kannst du froh sein wenn dir das alles erspart bleibt.

Elgin V.

Suche Heimarbeit, z.B. SMS Chat...

Verfasst: Mi Jul 21, 2010 10:24
von claire fraser
Hallo suche Heimarbeit die ich von meinen Laptop aus tätigen kann, wie zum Bleistift SMS chat oder des gleichen.
Bin auch für Tipps dankbar betreffend Sms Chat und so.

gezeichnet claire fraser

Verfasst: Mi Jul 21, 2010 10:24
von Gast
Guten Tag! in diversen Anzeigen lese ich immer wieder von so Flirtlines aber ich kann mir da nichts rechtes vorstellen. Ich hatte mir gedacht dass man da mit Singles chatten soll die einen Partner suchen, ist das richtig ?
Viele Grüße Kathleen I.

Heimarbeit sms service

Verfasst: Mi Jul 21, 2010 10:24
von Gast
Moin Moin
Diesen SMS Service der immer angeboten wird, den kann man in Heimarbeit oft machen. Da bekommt man über eine bestimmte Seite einen Login und dann kann man mit den Leuten kommunizieren.

Mit freundlichen Grüßen Agatino O.

Verfasst: Mi Jul 21, 2010 10:25
von Gast
Hallo Claire Fraser.
Ich arbeite zur Zeit im Bereich einer Flirtline. Wenn du Interesse hat meld dich einfach bei mir.
E-Mail: MegaKatrin@gmx.de

Gruß aus Sachsen-Anhalt
Katrin

Verfasst: Mi Jul 21, 2010 10:25
von Gast
Hallo,

ich könnte etwas im Bereich SMS Chat und Flirtline anbieten, bei Bedarf einzeln oder auch in Kombi. Es stehen diverse Plattformen - mit oder ohne Schichtplan zur Verfügung, Arbeitszeiten nach Wunsch zu jeder Tages- / Nachtzeit möglich, bei einer pünktlichen und fairen Vergütung

Bei Interesse einfach eine PN oder Antwort senden. Ansonsten bin ich auch über den Yahoo Messenger zu erreichen.

Lieben Gruß
Shiva82hh

Aktuelle SMS Chats

Verfasst: Mi Jul 21, 2010 10:25
von Samir El-Omar
Sehr geehrter User,

ich biete Ihnen eine Übersicht mit aktuellen Chats von Agenturen/ Unternehmen, die es Ihnen
ermöglichen wollen, von zu Hause aus arbeiten zu können.

Schauen Sie vorbei, die Vergütungen sind sehr interessant.

Webseite: toeasyag.de



Mit freundlichen Grüßen
Samir El-Omar

Verfasst: Mo Jul 02, 2012 11:55
von Gast
Hallo
ich würde mich für den Sms nebenjob interessieren
bitte melden Sie sich
Auch andere Angebote nehme ich dankend an.
lg

bahmarie@hotmail.de

Verfasst: Do Feb 14, 2013 8:45
von arbeit
testposting vom Admin