Heimarbeit Kreativ

Themen wie: Lohnheimarbeit, Call Center Heimarbeit, Heimarbeitsfirmen, Teilzeitjobs Heimarbeit, Stellenangebote Heimarbeit.
Antworten
Gast
Wie komme ich an kreative Heimarbeit?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 18:30

Liebes Forum
Ich würde gern etwas arbeiten und zwar von zu Hause aus? Ich habe ein kleines Kind und möchte gern einer Heimarbeit nachgehen. Wie komme ich an eine solche?

mfg Trutz G.

Ulrike Steibl

Beitrag von Ulrike Steibl » Di Jul 20, 2010 18:30

Hi beisammen
Frag in deinem Bekanntenkreis nach, wer eine solche Heimarbeit zu vergeben hat. Vielleicht kennt aus deinem Bekanntenkreis auch jemand einen Arbeitgeber der gern Heimarbeiten vergibt. Auch noch fragen könntest du das Arbeitsamt, wo solche Stellen ausgeschrieben sind. Oft gibt es ganz interessante Telejobs. Dazu benötigst du allerdings einen Computer mit Internetanschluss. Also, auf gehts, frag dich durch.

Ulrike Steibl

Antworten